Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Hallo!

Campen ab Sonntag?

Bei meiner Suche nach entsprechenden Beiträgen fand ich nur olle Kamellen von letztem Jahr. Gibts da eine stillschweigende übereinkunft oder wie sieht es aus?
Möchte so ungern mit der Mistgabel vom Feld gejagt werden oder bei den grünen Männchen viel Geld zahlen!

Ciao, Laurenia!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Letztes Jahr waren wir ab Sonntag da und es gab keine probleme, dieses jahr werden wirs wieder so machen. Offiziel beginnts halt erst am dienstag...
 

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Camping!

Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt! Erst beruhigen und dann wieder so was!?
Liegt es im Bereich des Möglichen, dass man es zwar tun kann, aber nicht drüber reden sollte, weil da könnte dann ja jeder kommen!?

Ciao, Laurenia
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mannoman, habe ich wohl schon zigmal erklärt:
erst ab dem offiziellen Campingplatzeröffnung ist Holger verpflichtet Toiletten, Wasser etc. zu stellen, vorher musst du ohne klarkommen und Holger ist da nicht für zuständig.
Es wird dich keiner wegjagen, das wird sozusagen stillschweigend geduldet. Hat ja keiner was davon, gäbe nur Ärger, denn dann lungern doch alle Metaler im Dorf rum.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was heißt da 'dann wieder sowas' ich hab nur das zitiert, was Holger mehrmals schon auf solche Fragen im Q&A geantwortet hat. Mußt ihn selbst fragen oder im Q&A oder Q&A Discussion Threads suchen.....
 

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Camping!

Hi Thordis V.

Sorry, kann nicht so schnell lesen wie ihr schreibt. Mit dem " so was" war nicht so gemeint. Sind bloß letztes Jahr schon so widersprüchliche Ansagen gemacht worden.
Ciao, Laurenia