Camping-Tips für Nord- und Ostsee?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 25. Juli 2008.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin grade auf der Suche nach einem netten Campingplatz am Meer, nicht so teuer, nicht so groß und nicht so weit von Hamburg weg. Kann mir da jemand was empfehlen?
    Danke:)
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    was verstehstu unter nicht so weit ?
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Toffi und ich waren vorletzes Jahr mit xanti, Frank, Freki und Mel in Büsum. Das war eigentlich ganz nett da. Wenigstens noch ein halbweg großer Ort durch den man mal tippeln kann....:)
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Bürum ... wenn ich mich nicht täusche is das auch der ideale ausgangspunkt für ne Helgolandtour ...
     
  6. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Dänisch Nienhof bei Kiel, da hängen auch nicht nur Leute ab die ihre Gartenzwergsammlung vor'm Wohnmobil aufstellen.
     
  7. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön:)
    Ich verlass mich bei sowas lieber auf persönliche Tips als auf Webseiten. Ich plane schließlich den perfekten Kurzurlaub;)
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Falls du zufällig in Ostfriesland landest und dort zufällig eine Brille, eine Hose und eine halbvolle Flasche Jim Beam findest: Könntest du sie mir mitbringen, wenn wir uns das nächste mal sehen? :)
     
  10. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    in duhnen war ich als kind immer :) is schön da :D zwar immer im hotel :o :D

    und wenn man nach neuwehrk fahren sollte und nich am gleichen tag zurück will oder kann, kann man ne nacht im stroh pennen :o
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem:o















    Boah, Axel....:rolleyes::D:D:D
     
  12. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Das war fein.:)
     
  13. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren in Kalifornien und es war wunderschön:) Schöner sauberer Strand, nicht zu voll, günstige Preise für Essen und Trinken.
     

Diese Seite empfehlen