Camping 2004 für Wochenendticket-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kill_X, 05. August 2003.

  1. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Orgas!

    Nachdem es dieses Jahr ja ziemlich Stress gab wegen den Frühkommern, unter denen auch ich war, möchte ich euch einen Vorschlag machen :).
    Wie ihr ja wisst stehen immer wieder Leute schon Sonntags auf der Matte und wollen campen. Dieses Jahr ging das zu sehr in die Hose, und einige von uns müssen der Wackener Bevölkerung unendlich für ihre Gastfreundlichkeit danken. Denn 15 Metaller auf einem Tankstellengrundstück, die morgens alle aufs Klo müssen ist kein Pappenstiel.
    Dass wir so früh kommen hat den Hintergrund, dass der Verein der DB das Wochenendticket anbietet, mit dem Beispielsweise 4 Personen für 7,- EUR pP nach Wacken fahren können, was verdammt günstig ist im Vergleich zu einem normalen Ticket.
    Da ihr natürlich ebenfalls Gebühren zahlen müsst für die Fläche, die somit ja schon früher belegt wäre, wäre ich bereit einen kleinen Unkostenbeitrag zu entrichten, ich bin mir sicher, das sind die anderen auch, die mit dem Wochenendticket kommen. Von den Autofahrern die so früh kamen habt ihr schließlich auch mehr Kohle kassiert.
    Das wäre supernett, denn wenn das mit dem Wochenendticket von eurer Seite her nicht mehr klappen sollte, dann muss ich mir wirklich überlegen, nochmals zu kommen, weil 100 EUR für den Zug ist für einen Studenten nicht unbedingt wenig.
    Überlegt euch doch diese Alternative einmal, denn es wäre richtig super wenn wir da einen Kompromiss finden würden.

    Die Alternative wäre wieder, dass wir alle uns bei den Dorfbewohnern durchfragen müssten, die sich tierisch über euch aufgeregt haben, weil es bisher auch immer geklappt hat.

    Um das nochmals klarzustellen, ich verstehe eure Situation, bin auch absolut nicht sauer wegen dem Stress den es gab, ihr habt ja recht, dass der Termin eindeutig fest stand und man einfach Pech hat, wenn man zu früh dasteht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dahingehend einen Kompromiss finden würden, wäre ja schade wenn ihr uns die Möglichkeit nehmt mit dem Wochenendticket zu fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003
  2. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    gibt's hierzu vielleicht mal Feedback von euch?!
     

Diese Seite empfehlen