Campground-Plan

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von atomicduke, 27. Juni 2002.

  1. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wird der Campingplatz (als ganzes) jetzt doch anders als letztes Jahr eingeteilt? Weil sonst hätte man ja auch die Karten und Bezeichnungen von letztem Jahr lassen können...

    Will wieder dahin, wo ich letztes Jahr auch war. Na an Duschen/Toiletten, direkt hinter HotDog/Frühstück-Stand. Beste Platz wo gibt.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - im Grunde nicht - bloss wir haben jetzt die Kennzeichnung nach der Belegung der Plätze sotiert - sonst bleibt alles soweit...
     
  3. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ist es wohl möglich, den alten Plan nochmal reinzubringen? Also den von letztem Jahr? Find den auf meiner HD nicht mehr... Oder zumindest mal nen Link mir zukommen lassen? Weil wegen der besseren übersicht. Danke.

    Ach es war mal die Frage nach Bier (Bechergrösse und Faire Preise) Normal wäre 0,4 = 2 EUR, Fair wäre aber auch 0,4 = 2,50 Aber nicht mehr. Ich bin eh für 0,4 Becher. Und zwar zwischen 2 und 2,50 EUR. Das ist Fair.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    plan kommt wie im letzten Jahr noch bunter und besser...

    Bierpreise sind wir uns noch nicht einig und beobachten die anderen Festivals
     
  5. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Plan ist ja jetzt in der Endversion Online und da ich leider den alten Plan nicht mehr hab nur nochmal ne Kurze Frage: Campground C gehörte letztes Jahr mit zu D, kann das sein? Oder das war sogar Campground D.
    Jetzt wart ich nur noch auf die Druckversion. Wann kommt die? Diese Woche noch?
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommende woche
     

Diese Seite empfehlen