Camper-Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
Oh that’s easy. If you have no external power source like solar or a gasoline generator, you will run out if power. The only question is when. 😂
In ihr past i survived 3 days on the camper battery on a VW T6 California.
 

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
6
3
3
37
Moin,
wir feiern Premiere auf Y, daher eine Frage an die Erfahrenen :)
LĂ€sst sich ĂŒber den zugewiesenen Standort auf dem Plan in etwa ermitteln, wie viel Meter Kabel man benötigt um zum nĂ€chsten Stromanschluss zu kommen?
Sind noch ein wenig verunsichert, da wir nur 25m-Trommeln im Bestand haben, in der offiziellen Info aber steht, dass man "mind. 25m" mitbringen sollte.

Oder anders gefragt, wo waren die AnschlĂŒsse circa in den letzten Jahren?
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Moin,
wir feiern Premiere auf Y, daher eine Frage an die Erfahrenen :)
LĂ€sst sich ĂŒber den zugewiesenen Standort auf dem Plan in etwa ermitteln, wie viel Meter Kabel man benötigt um zum nĂ€chsten Stromanschluss zu kommen?
Sind noch ein wenig verunsichert, da wir nur 25m-Trommeln im Bestand haben, in der offiziellen Info aber steht, dass man "mind. 25m" mitbringen sollte.

Oder anders gefragt, wo waren die AnschlĂŒsse circa in den letzten Jahren?
Also wir waren jetzt die letzten 8 Male auf dem Camperpark; bis jetzt hat eine Kabeltrommel mit 25 Meter immer fĂŒr die Stromversorgung ausgereicht. Wir hatten/haben aber immer noch ein Stromkabel als weitere Reserve dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Moin mal ne Frage in die Runde... Nachdem wir auf dem vergrĂ¶ĂŸerten camper park in O untergekommen sind und Freunde von uns auf N, hier mal ne Frage ob aktuell schon alle Benachrichtigungen fĂŒr den camper park raus sind oder ob Sabine und Ihr Team noch "abarbeiten"? Frage fĂŒr jemandem dem die Nachricht zum Platz noch fehlt.
WĂŒrde mich ĂŒber ne Info freuen.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Info vom Camper Park team: Es gab einen Bug und es sind nicht alle Mails rausgegangen. Sollen wohl dann morgen an die rausgehen die davon betroffen waren. Stay calm :cheers:
 
29 Juli 2022
1
0
1
44
Servus zusammen,

Da ich dieses Jahr das GlĂŒck habe, auf Y campen zu dĂŒrfen, kam mir die Frage, ob ich denn jederzeit die Möglichkeit habe, den zugewiesenen Platz mit dem Auto zu verlassen und vor allem auch dorthin wieder zurĂŒckkehren zu können? Über die Suchfunktion hab ich leider keine passende Antwort gefunden! Hoffe, dass mir geholfen werden kann!
Stay heavy, see you next week!
 

Dodger76

Newbie
1 Juni 2021
10
1
18
48
Servus zusammen,

Da ich dieses Jahr das GlĂŒck habe, auf Y campen zu dĂŒrfen, kam mir die Frage, ob ich denn jederzeit die Möglichkeit habe, den zugewiesenen Platz mit dem Auto zu verlassen und vor allem auch dorthin wieder zurĂŒckkehren zu können? Über die Suchfunktion hab ich leider keine passende Antwort gefunden! Hoffe, dass mir geholfen werden kann!
Stay heavy, see you next week!
Hat glaube ich bis jetzt noch keiner Probiert. Zumindest habe ich donnerstags&Freitags nie Autos auf dem GelÀnde fahren sehen. Andererseits ist die Anfahrt 24/7 möglich. Im Zweifel musst dann die Gribbohm nochmal in die Warteschlange.
 

Dodger76

Newbie
1 Juni 2021
10
1
18
48
Hat glaube ich bis jetzt noch keiner Probiert. Zumindest habe ich donnerstags&Freitags nie Autos auf dem GelÀnde fahren sehen. Andererseits ist die Anfahrt 24/7 möglich. Im Zweifel musst dann die Gribbohm nochmal in die Warteschlange.
Servus zusammen,

Da ich dieses Jahr das GlĂŒck habe, auf Y campen zu dĂŒrfen, kam mir die Frage, ob ich denn jederzeit die Möglichkeit habe, den zugewiesenen Platz mit dem Auto zu verlassen und vor allem auch dorthin wieder zurĂŒckkehren zu können? Über die Suchfunktion hab ich leider keine passende Antwort gefunden! Hoffe, dass mir geholfen werden kann!
Stay heavy, see you next week!
Aussage vom Camperpark: „Vom Veranstalter nicht gern gesehen!“