Campen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Sers an alle,

2012 is mein erstes W:O:A, und ich wollte euch mal fragen, und ich wollt eigentlich mit einem Freund im Wohnwagen naufheizen. Jetzt würde ich gerne wissen wollen...kann ich mim Wohnwagen dorthin, wo alle andere auch Zelten, und kostet es was?....Danke

Gruß
DESTRÖYER
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Und es hilft beim lernen zu bilden ganze und richtige Sätze und auf gramatikalisch auch :o
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
rtfm.gif


;)
 
Zuletzt bearbeitet: