Campen mit 3-Tages Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightfly

Newbie
3 Juli 2006
2
0
46
Wenn ich das "normale" 3-Tagesticket besitze, wo Campingplatzreservierung nicht mitinbegriffen ist, wieviel zahle ich fuer einen Platz zum Campen 02.08.-05.08?
 
Zuletzt bearbeitet:

nightfly

Newbie
3 Juli 2006
2
0
46
ah full metal bag für 10 euro vor ort kaufen, verstehe..korrigiert mich, falls das nicht stimmt
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Mit Sicherheit nicht...
Heavy Metal heißt seinen Campgroud mit flaschen zu flastern und so dauerhaft 10 cm. erhöht gehen und sich immer zu schneiden sobald man auf die fresse fliegt... und dann Verbluten wäre Black Metal :rolleyes:

:cool: