Campen mit 3-Tages Karte

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nightfly, 03. Juli 2006.

  1. nightfly

    nightfly Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das "normale" 3-Tagesticket besitze, wo Campingplatzreservierung nicht mitinbegriffen ist, wieviel zahle ich fuer einen Platz zum Campen 02.08.-05.08?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2006
  2. nightfly

    nightfly Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah full metal bag für 10 euro vor ort kaufen, verstehe..korrigiert mich, falls das nicht stimmt
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut.
    Plus 5 Euro Müllpfand, aber die kriegst du ja zurück wenn du deinen Müll abgibst.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    aber ist Müll zurückgeben noch Heavy Metal????
     
  6. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit nicht...
    Heavy Metal heißt seinen Campgroud mit flaschen zu flastern und so dauerhaft 10 cm. erhöht gehen und sich immer zu schneiden sobald man auf die fresse fliegt... und dann Verbluten wäre Black Metal :rolleyes:

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen