Campen in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal Leute mal eine Frage!
    Wie siet es in Wacken eigentlich mit dem Campen aus???
    Sind da nur Zelte erlaubt oder kann Ich auch ganz Relaxt mit meinem Wohnwagen auf den Campingplatz???Hab schließlich 1000 Km vor mir und möchte dann mit dem Karren nicht böse Überraschungen erleben!
    Vonwegen das es nicht erlaubt ist!Weil dann Pack Ich lieber mein 08-15 Zelt ein!!!
    Wäre nett wenn Ich baldmöglichst eine Antwort erhalte!!!

    Bis dann ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Camper & co kein Problem - Platz genug vorhanden
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @AXL!
    woher bist du?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    schau mal oben in die Netzverbindung, dann weißt Du es @wolfhearted!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das müsste noch lange nicht heissen das er direkt aus stuttgart kommt! kann genausogut der nächstgelegene einwählknoten sein
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, aber dann wäre es trotzdem die Nähe, oder? Bei Dir steht in der adresse ja auch am Ende .at das heißt dann sicher nicht, daß der nächste Einwahlknoten Grenzland ist, oder? Das meinte ich damit!
     

Diese Seite empfehlen