Campen ab Dienstag

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nyte, 31. Juli 2004.

1. Nyte

Nyte Newbie

Hi Leute, 2 Freunde udn ich würden gerne schon am Dienstag Richtugn Wacken fahren und ich wollte mich nochmal erkundigen ob das campen ab Dienstag nu echt kein problem ist. Die SuFu hat mir net sehr geholfen und so hab ich auch nix gefunden, also bitte helft mir :)

2. President X-D

President X-D Newbie

...anscheinend sollen ja gestern bereits die ersten Zelte aufgebaut worden sein... Wenn du also noch bis Dienstag warten willst :D

3. Thorn of Roses

Thorn of Roses W:O:A Metalhead

WOW....die Leute sind früh dran....aber kostet das dann nicht mehr? Ich hab irgendwas von 50 Euronen pro auto gehört...

4. President X-D

President X-D Newbie

Nee, die ham 30 Euro bezahlt.
    (Ein Hoch auf das deutsche Mobilfunknetz :D hatte eben nen Anruf aus Wacken)

5. India

India W:O:A Metalhead

Schon was von den Leuten mitm WE-Ticket gehört?

6. Holst

Holst Member

Also wie war das die letzten jahre?
    da war ich auch immer dienstag da, ausser 02, grummel, aber war da offizielles campen nicht auch erst ab mittwoch? das weis ich nicht mehr.
    zumindest hab ich nie mehr gezahlt.
    würd mihc jetzt aber schon interessieren bevor ich mich dienstag früh ins auto setze. nicht das ich da gegen mittag bin und erstmal n paar stunden warten darf oder tausend euro zahle.

7. Yrt

Yrt W:O:A Metalhead

ich war seit sonntag früh da und es hat spass gemacht.. 3 minuten zum gelände :)

8. Ancoran

Ancoran Newbie

Hallo erstma

Offizielles Campen ist immer erst am Mittwoch allerdings sind die Jungs so nett und öffnen schon immer am Montag vormittag den ersten Campingplatz welcher in diesem Jahr C war. Also am 31.Juli hat sicherlich noch keiner sein Zelt aufgebaut auch nicht für 30 Euro @President X-D. Ich weiss von einigen die Sonntag gekommen sind und dann die erste Nacht in einer Herberge verbracht haben *g*

Gruss

Ancoran

9. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

wir waren Di. morgen da und haben 25 € Parkgebühr gezahlt - zahlen wir gerne, weil wir finden, bei mehr als 1000 km einfach zahlt es sich sonst nicht aus, wenn am erst Do. kommt und So. wieder fährt...

Diese Seite empfehlen