Camelbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich nehm seit Jahren immer ne 0,75L Army-Trinkflasche (mit Wasser) rein.
Hat eigentlich immer geklappt. Meistens machen die Secu´s Theater, wenn die Leute "zuviel" Alk mit reinnehmen wollen oder wenn sich die Behältnisse als Wurfgeschosse eignen...
Mit diesem komischen Rucksack-Dings dürfte es eigentlich keine Probleme geben, aber DARAUS Alk (mit Körpertemperatur) trinken... BUÄÄÄÄAAAHHH!!! :eek:
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Die Dinger sind gefährlich !!!!

Normalerweise kippt man irgendwann um und der Becher fällt zu Boden --> man hört auf zu trinken.

Bei den Dingern denkt man im Koma an die Mutterbrust und trinkt einfach weiter...


:rolleyes:.rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Denke mal ned, dass de das mit Alk voll reinnehmen darfst und vor allem .. mit was für Alk ... alles mit Kohlensäure scheidet aus ... das einzige was ich aus so nem Teil trinke ist Wasser ... weil alles andere kriegste nie mehr sauber !!