Callejon muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von freakmonkey, 15. November 2008.

  1. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Unterschriftensammlung gegen die:

    1.Michael :D
     
  2. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
  3. who the f*ck is callejon?????:confused::confused::confused::confused:
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    als ob das was bringen würde?

    aber egal.
    3. Dirk
     
  5. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    naja es bringt für zukünftige festivals vielleicht ja was ...... so ein fataler fehlgriff darf nie wieder gebucht werden !

    4. Ralf
     
  6. Prodigium[AUT]

    Prodigium[AUT] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    callejon sind echt mies...hab mir auf myspace ein paar lieder angehört - grausam

    5.Jakob
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    1.Michael
    2. Benny
    3. Dirk
    4. Ralf
    5.Jakob

    6. Stefan
     
  8. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die Band ist schon im Billing, das bedeutet sie ist unter Vertrag. Bringt also nix.

    Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    wenigsten kriegen sie dann mit dass es leute gibt die diesen schrott sich nich anhören wollen, wir sind hier doch nich bei rock im park oder so!
     
  10. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ja dann hört und guckt es euch nich an, und hört auf hier rumzuheulen !
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist ein riesiges Festival. Die müssen 4 Bühnen von Mittags bis 3 Uhr nachts bespielen. Und das 3 Tage lang. Dazu brauchen die ne Menge Bands. Bis zu 82 Bands waren schonmal im gleichen Jahr auf dem Wacken (das war '99). Da kann man nicht nur High-Quality erwarten. Die nehmen, was sie kriegen können, ist doch logisch.

    Das einzige, was vernünftig ist: Bleibt von der Bühne weg! (Werd' ich auch machen.) Wenn die Band wirklich ohne Publikum spielen muss, wird der Veranstalter schon merken, dass was schief läuft. Aber ich befürchte es gibt dann doch genug, die erst hier meckern und dann doch hingehen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 40 minuten im zelt :confused:

    Wenns jetzt was großes wäre könnte ich den Aufstand ja verstehen, aber so?:rolleyes:

    Ich kann mit der Band auch nicht viel anfangen, aber gönnt es doch einfach denen, die sie sehen wollen und macht euch ne schöne Zeit im Biergarten oder bei den Zelten ;):p
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube eher, der großteil der leute die nach wacken fahren interessieren sich für das forum nicht und denken: "oh super, callejon, die seh ich mir an" ;)

    denn hier im forum sind ja eh nur die "spezialisten" unterwegs :o:D
     
  14. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt euch doch andere bands in der zeit angucken die spielen ja nicht auf den main stages...ich finde black metal auch scheiße und sag nicht die müssen weg und so weiter...seit ma n bisschen tolerant.
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Forumsbereich wird immer überflüssiger :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen