Cadle haben abgesagt!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von throat_of_steel, 06. März 2003.

  1. throat_of_steel

    throat_of_steel Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte kacke!!!!!!
    Ich und ein paar Kollegen, wollten dieses Jahr auf jeden Fall kommen, jetzt hat auf einmal keiner mehr Bock (mir unverständlich. Kommen noch genug andere geile Bands).
    Diese blöden Säcke von Cradle mussten ja unbedingt aufs Ozzfest.

    Was haltet ihr davon? Beeinflusst das eure Entscheidung dieses Jahr nach Wacken zu fahren? Immerhin kommen ja noch Slayer.

    P.S. die Power Metaller wirds wahrscheinlich nicht so sehr stören.
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Steht aber schon länger fest....
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    zum glück kommen die net... schande sowas black metal zu nennen
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    mich störts nicht, im gegentei, ich bin hoch erfreut dass ich die nicht ertragen muss :D:D:D *duck*

    und n power fritze *indeckunggeh* bin ich ja nun wirklich nicht :D
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Die nennen sich nicht Black Metal....
     
  6. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    sie nicht aber sie werden black metal gennant
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D

    hatte heut ne nette diskussion mit nem freund.. aufbauend auf NSBM ... nur hab ich das national irgendwie überhört *rofl* sozialist BM .. klingt schon geil.. oder anders ausgedrückt: RED METAL *rofl* oder... DRM: DEEP RED METAL .. mit che auf der fahne *brüllvorlach* ach,wenn scheiße labern nach nem
    9-stunden "aufderunisitzundgscheitl"-tag net so genial wär :D :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch scheißegal! Entweder magst du die Mucke oder nicht.

    Die Bands sind nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung zum WOA zu fahren, fahr eh nur noch wegen der Leute hin.
     
  9. throat_of_steel

    throat_of_steel Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Das beste sind BIER, BANGEN, abHÄNGEN!!!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur... aber fast nur :)
     
  11. Arawen

    Arawen Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Cradle wären schon toll gewesen. Hab die noch nie on stage gesehen.

    Aber ich fahr so oder so hin, hab auch schon ne Karte.

    Ich finde, wer seine Fahrt nach Wacken von einer einzigen Band abhängig macht hat das ganze eh nicht ganz verstanden.

    Aber jeder soll seine eigene Meinung haben...


    CU
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nur wegen Iced Earth und Slayer, alles andere ich mir wurscht!....hihi.....nee..war nur ein Scherz....ich fahre wegen meinen Österreichischen Freund, der geilen Party und einfach nur aus Fun hin......und der Bands....

    Ich finde soetwas sehr langweilig nur wegen einer Band hinzufahren,.....und dafür soviel Geld....nee....aber das ist auh wurscht......

    MEEEEETTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    *xantiaknuddl*;)
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    EGAL......BIER!!!!

    *veltins rüberreich*

    Wie kommts das Veltins magst ???
    Sauerländer ???
     
  14. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Was'n das für ne Schlussfolgerung? ;)
    Veltins mag ich auch.. und wohne im Münsterland.. bin aber weit weit weg von Deutschland geboren.. :D
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ich begrüße Cradle's Entscheidung, denn ich habe keine Lust auf einen besonders hohen Anteil von kleinen Gothic- Mädels, die das Wacken dann bevölkert hätten und mit ihren "niedlichen" HIM- Kettchen und MM- Shirts bei Slayer rumgestanden und genervt hätten! :D

    Und an Bands ist ja nun für fast jeden was dabei- also nicht motzen! Betrunken bekommt man das fast eh nicht mehr mit, ob da Gamma Ray oder Iced Earth spielen :D

    >UNDER JOLLY ROGER<
     

Diese Seite empfehlen