Cadle haben abgesagt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 März 2003
19
0
46
directly in hell!
Verdammte kacke!!!!!!
Ich und ein paar Kollegen, wollten dieses Jahr auf jeden Fall kommen, jetzt hat auf einmal keiner mehr Bock (mir unverständlich. Kommen noch genug andere geile Bands).
Diese blöden Säcke von Cradle mussten ja unbedingt aufs Ozzfest.

Was haltet ihr davon? Beeinflusst das eure Entscheidung dieses Jahr nach Wacken zu fahren? Immerhin kommen ja noch Slayer.

P.S. die Power Metaller wirds wahrscheinlich nicht so sehr stören.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mich störts nicht, im gegentei, ich bin hoch erfreut dass ich die nicht ertragen muss :D:D:D *duck*

und n power fritze *indeckunggeh* bin ich ja nun wirklich nicht :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D

hatte heut ne nette diskussion mit nem freund.. aufbauend auf NSBM ... nur hab ich das national irgendwie überhört *rofl* sozialist BM .. klingt schon geil.. oder anders ausgedrückt: RED METAL *rofl* oder... DRM: DEEP RED METAL .. mit che auf der fahne *brüllvorlach* ach,wenn scheiße labern nach nem
9-stunden "aufderunisitzundgscheitl"-tag net so genial wär :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist doch scheißegal! Entweder magst du die Mucke oder nicht.

Die Bands sind nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung zum WOA zu fahren, fahr eh nur noch wegen der Leute hin.
 

Arawen

Newbie
10 Juli 2002
13
0
46
43
Website besuchen
Cradle wären schon toll gewesen. Hab die noch nie on stage gesehen.

Aber ich fahr so oder so hin, hab auch schon ne Karte.

Ich finde, wer seine Fahrt nach Wacken von einer einzigen Band abhängig macht hat das ganze eh nicht ganz verstanden.

Aber jeder soll seine eigene Meinung haben...


CU
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich fahre nur wegen Iced Earth und Slayer, alles andere ich mir wurscht!....hihi.....nee..war nur ein Scherz....ich fahre wegen meinen Österreichischen Freund, der geilen Party und einfach nur aus Fun hin......und der Bands....

Ich finde soetwas sehr langweilig nur wegen einer Band hinzufahren,.....und dafür soviel Geld....nee....aber das ist auh wurscht......

MEEEEETTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

*xantiaknuddl*;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich begrüße Cradle's Entscheidung, denn ich habe keine Lust auf einen besonders hohen Anteil von kleinen Gothic- Mädels, die das Wacken dann bevölkert hätten und mit ihren "niedlichen" HIM- Kettchen und MM- Shirts bei Slayer rumgestanden und genervt hätten! :D

Und an Bands ist ja nun für fast jeden was dabei- also nicht motzen! Betrunken bekommt man das fast eh nicht mehr mit, ob da Gamma Ray oder Iced Earth spielen :D

>UNDER JOLLY ROGER<