C A N D L E M A S S ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Yeeeeaaaahhhhh!!!!!!

Geeeeeilll!!!!

*sing*
One day I saw a man
dressed in rags, with a staff in his hand
begging for a penny to survive
How poor a man can be
I gave him hospitality
a room, a bed and lots of food to eat
Still I hear his last few words
"I can never return what you've done
heaven will remember and repay"

Fifty years had gone since I saw him
I was dying and I'd soon be dead
Three angels stood in front of me bed
The first one she said to me, don't be afraid

I will give you immortality, and grace for your soul
The second had eyes of gold, she gave me my wings
The third gave all wisdom, and angel could give
...to me



I joined with my destiny, eternally
I knew I was born again, an angel to be
A vision beyond my dreams, called me by name
So in devotion I spread my wings, to heaven I had came
...to stay
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wie endgeil is datt denn. Grandios. Und dieses Jahr werde ich sie nicht verpassen. Und jeder den ich kenne und der nicht bei 3.... *überleg*... nee 2 auf den spärlich vorhandenen Bäumen ist wird zu diesen Göttern mitgeschleppt...:D



*trotzigguckt*
Und dieses Jahr verpass ich sie nicht...:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
*trotzigguckt*
Und dieses Jahr verpass ich sie nicht...:p

Es sei denn, der Auftritt wird wieder völlig willenlos verschoben und nicht wirklich darüber informiert! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Karsten schrieb:
Wie endgeil is datt denn. Grandios. Und dieses Jahr werde ich sie nicht verpassen. Und jeder den ich kenne und der nicht bei 3.... *überleg*... nee 2 auf den spärlich vorhandenen Bäumen ist wird zu diesen Göttern mitgeschleppt...:D



*trotzigguckt*
Und dieses Jahr verpass ich sie nicht...:p

<-- sehr gute im baumklettern und sprinten ist :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das heißt ich wickel dir ´nen Strick wenn du Glück hast nur ums Bein und zieh dich hinter mir her.:p
Bei allen Bodenverhältnissen nicht erstrebenswert...:)

Sollte mir die Uni keien Strich durch die Rechnung machen und ich Count Raven nicht schon vorher sehen, sieht ein Besuch meinerseits auffem Wacken nicht schlecht aus! Und dnann noch Candlemass, goil!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rain schrieb:
Es sei denn, der Auftritt wird wieder völlig willenlos verschoben und nicht wirklich darüber informiert! :D

Pah, wer wirklich wollte, hat die auch gesehen - was Ihr alle habt.

Wobei nach der Hälfte des Gigs die Bemerkung "Das ist ja gar nicht Torfrock!" schon ein wenig auf den Sack ging! :D