BYH Absage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Eben Nachricht von Esco bekommen...es geht allen gut, nur der Pavillon is platt...Sulmi is ne Scherbe getreten...und liebe Grüße von Edi, Sulmi, Baerbael, usw....

*sehrerleichtertist* :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Eben Nachricht von Esco bekommen...es geht allen gut, nur der Pavillon is platt...Sulmi is ne Scherbe getreten...und liebe Grüße von Edi, Sulmi, Baerbael, usw....

*sehrerleichtertist* :)
aua......sowas sollte man nicht machen, in Scherben treten :rolleyes:
hat damals bei meinem Bruder sehr nett ausgesehen als der in nen abgebrochenen Maßkrug............aber das ist ne andere Geschichte :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
mach halt Bildersuche ;)
oder geh gleich auf www.globetrotter.de ...

Allerdings ham die da nur so richtig tolle teure Profidinger. Wobei, toll is das schon. :D Ich weiß net, ich hol mir da einfach ne Plastikplane und nehm ein paar Extraheringe von unseren anderen Zelten mit.....das tuts doch auch.
Die sind ja auch für's Trecking, wo ein halbes Kilo Gewichtsunterschied Welten ausmacht. :)

maverick schrieb:
ich finds super toll :) zwschen28/29-35 grad :) sehr fein :D
Wie gesagt, du bist pervers. 22° find ich super. :) Wenn es so warm ist, daß ich in kurzen Klamotten einen totalen Schweißausbruch bekomme, wenn ich mich bloß hinknie um mir die Schuhe zuzubinden, oder schon total durchgeschwitzt aufwache, ist es definitiv zu heiß.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wie gesagt, du bist pervers. 22° find ich super. :) Wenn es so warm ist, daß ich in kurzen Klamotten einen totalen Schweißausbruch bekomme, wenn ich mich bloß hinknie um mir die Schuhe zuzubinden, oder schon total durchgeschwitzt aufwache, ist es definitiv zu heiß.
nö, binsch net :p
alles über 30 und unter -20 is geil :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Naja, glaube nicht dass ne mittelgroße Baumarkt-Plastikplane so besonders schwer ist...klar, die Qualität is ne andere. Aber fürs erste reichts. :)
Ein Tarp wiegt so etwa ein Kilo. Wenn die Baumarktplane 2 Kilo wiegt, ist das schon ein Unterscheid wie Tag und Nacht.

@Mav: Über -20° kann man reden. Wir planen ja des längeren an einer Wintertour nach Norwegen, Interesse? :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thordis V. schrieb:
danke!

Ich brauch nämlich eh ein neues Zelt, meines hat mir NecroPhil am letzten Metalcamp ruiniert, da hat es auch zimelich stark geschüttet...

wir haben 30, wir sind jetzt in den Wald spazieren gegangen...
Zumindest zur Information kann ich auch die Seite, die Kate gepostet hat (www.globetrotter.de) empfehlen. Ist allerdings nicht unbedingt billig.