BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
och nööööö.... nicht europe :rolleyes: was ziehen die noch alles aus der versenkung :D

naja victory mochte ich früher tatsächlich mal. ich glaub von denen gibts doch aktuell auch wieder was :confused:

vielleicht sind das ja auch schon die VSG :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
It's the Final Cuntdown...*träller*:D


Naja, da fehlen aber noch ne MENGE besserer Bands....

Ich wär ja für Manilla Road :cool:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
irgendwie hab ich in letzter zeit den eindruck dass das byh auch zur reinen abzocke verkommt.... zunmindest wenn man die newsletter betrachtet.... erst hiess es die kampfschwimmer shirts nur in limitierter auflage... dann hiess es "aufgrund der hohen nachfrage drucken wir nochmal welche".... und dann war die nachfrage immer noch so hoch dann gabs nochmal welche... natürlich alles zum supersonderpreis bla bla :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
heavy-matt schrieb:
Die ersten drei Band´s für das BYH 2006 stehen fest:

EUROPE
VICTORY
L.A. GUNS
...

Victory ... naja .. STEIIIIINALT!!!! ... ich sach mal eher : 3 Gründe schon mal da nich hinzu karren ... UND DAT ZIEH ICH NÄCHSTES JHER DURCH!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
viking4771 schrieb:
irgendwie hab ich in letzter zeit den eindruck dass das byh auch zur reinen abzocke verkommt.... zunmindest wenn man die newsletter betrachtet.... erst hiess es die kampfschwimmer shirts nur in limitierter auflage... dann hiess es "aufgrund der hohen nachfrage drucken wir nochmal welche".... und dann war die nachfrage immer noch so hoch dann gabs nochmal welche... natürlich alles zum supersonderpreis bla bla :rolleyes:

Dat is keine ABZOGGE ... MARKETING .. *lol* ;):D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
viking4771 schrieb:
ja ne, is klar :D :D

jo aber wenn noch n paar gute bands kommen werd ich wohl wieder da sein. wenns schon fast vor der haustüre is.... und is halt einfach n gemütliches festival :)

Ich sach mal so ... wenn dat Billing in der Form weiterläuft, dann OHNE mich! ... aber mal sehen ... nur zum saufen und Paady zum festival - dat werd ich im nächsten Jahr definitiv ABSTELLEN! ... da karr ich lieber mal zu dem ein oder anderen Event inne Nähe ...