BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von heavy-matt, 17. September 2005.

  1. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten drei Band´s für das BYH 2006 stehen fest:

    EUROPE
    VICTORY
    L.A. GUNS
    ...
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    och nööööö.... nicht europe :rolleyes: was ziehen die noch alles aus der versenkung :D

    naja victory mochte ich früher tatsächlich mal. ich glaub von denen gibts doch aktuell auch wieder was :confused:

    vielleicht sind das ja auch schon die VSG :D :D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Europe jo, L.A. vielleicht jo, victory nicht jo
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    muahahahahahaaaa............. :D



    hmmm.... *angestrengtüberleg*
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    It's the Final Cuntdown...*träller*:D


    Naja, da fehlen aber noch ne MENGE besserer Bands....

    Ich wär ja für Manilla Road :cool:
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Wow, schon 2 Bands die mich interessieren! Hm, mal gucken wie die Finanzierung Anno 2006 bei mir so aussehen wird. :confused:
     
  7. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass da noch viele Bessere Band´s kommen, denn bis jetzt ist noch nix dabei, was ich unbedingt sehen muss ...
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    't Is niet waar!? :confused:
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hab ich in letzter zeit den eindruck dass das byh auch zur reinen abzocke verkommt.... zunmindest wenn man die newsletter betrachtet.... erst hiess es die kampfschwimmer shirts nur in limitierter auflage... dann hiess es "aufgrund der hohen nachfrage drucken wir nochmal welche".... und dann war die nachfrage immer noch so hoch dann gabs nochmal welche... natürlich alles zum supersonderpreis bla bla :rolleyes:
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Victory ... naja .. STEIIIIINALT!!!! ... ich sach mal eher : 3 Gründe schon mal da nich hinzu karren ... UND DAT ZIEH ICH NÄCHSTES JHER DURCH!!
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat is keine ABZOGGE ... MARKETING .. *lol* ;):D
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    ja ne, is klar :D :D

    jo aber wenn noch n paar gute bands kommen werd ich wohl wieder da sein. wenns schon fast vor der haustüre is.... und is halt einfach n gemütliches festival :)
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich sach mal so ... wenn dat Billing in der Form weiterläuft, dann OHNE mich! ... aber mal sehen ... nur zum saufen und Paady zum festival - dat werd ich im nächsten Jahr definitiv ABSTELLEN! ... da karr ich lieber mal zu dem ein oder anderen Event inne Nähe ...
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    kenne ich keine band von!

    naja karte is schon bestellt! :D
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wow!!!

    L.A. guns - extreme cool :cool: :cool: :cool:

    falls es jemanden interessiert: hab ich mal in anaheim,CA. gesehen :D
     

Diese Seite empfehlen