BVB - Desaster!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 24. Mai 2004.

  1. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt Ihr denn zu der Katastrophensaison der Lüdenscheider?

    Die wollen doch zur deutschen Spitze wenn nicht zur Spitzenklasse Europas gehören und jetzt sind sie fast pleite!

    Der Ausverkauf droht und damit die Mittelmäßigkeit.

    Der Sammer als Spieler ein Hitzkopf motiviert bis in die Haarspitzen und als Trainer nur ein Moderator mit dem Temparament einer Schlaftablette.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Mir doch pissegal was die dortmunder machen.
    Meine Eintracht ist abgestiegen :(
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    selbst schuld sach ich mal...in beiden fällen :D


    und die Arminia ist wieder da :D :D :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*

    Ja - so geht jeder dahin wo er hingehört :D
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das gut ich kann den Manager von denen überhaupt nicht leiden.
     
  6. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Kennst du ihn?
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde es traurig, insbesondere als BVB-Fan. Allerdings zeigt es, dass Fussball mittlerweile zum Geschäft verkommen ist. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber egal.

    Ich denke mal, das du in deiner Position weisst wie eine unternehmerische Planung aussieht, und dass Unterschiede zwischen Soll und Ist entstehen. Sehe ich dann als unternehmerische Fehlplanung, allerdings wäre mir das in der gleichen Position wahrscheinlich auch passiert...

    Deiner Aussage zu Sammer kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
     
  8. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Heute in der Presse gelesen, dass dem BVB die teuerste Fehlkalkulation seit Bestehen der Bundesliga "gelungen" ist, ca. 110 Millionen Euro Verbindlichkeiten.

    Ich kann auch nicht verstehen, warum in Dortmund während der Rückrunde nicht reagiert wurde, man hat einfach so weitergemacht und auf einen glimpflichen Ausgang gehofft.

    Kurzfristig, d.h. in den nächsten 3-5 Jahren werden wir den BVB wohl nicht mehr in der Bundesligaspitze sehen, was mittelfristig ist, hängt von dem "Geschick" der Führung ab.
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt hat man wenigstens gesehen wer alles weg will.
    Da Herr Frings, Herr Dede und Herr Rosicky allesamt eine unterirdische Leistung abgeliefert haben ist es meiner meinung nach klar das die drei weg wollen.:mad:
    Mit dieser Arbeitsverweigerung haben sie es geschafft das man sie wohl nächstes jahr nicht halten kann.

    Mit dieser Mannschaft ist nicht mehr drin. da müssen mehr junge hungrige Leute ran.
    Der Gmabino ist doch das beste Beispiel für die neue Generation (anführungszeichen), dann holt man noch die ganzen leute zurück die in der ganzen Liga ausgeliehen sind und mixt das dann mit den die sich noch den Arsch aufreißen so wie der Koller.
    Wenn der nicht da gewesen hätten wir nicht mal so weit oben gestanden.
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Tja - ich gönne es Ihnen von Herzen ... wer seine Kohle so Jungens wie dem Kehl und Konsorten dermassen ohne Zwang in den rachen schmeisst hat´s ned anders verdient... und den schalkern geht´s in zwei drei jahren ähnlich *prophezei*
     
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    diese saison ist ein schönes beispiel dafür, das geld eben auch im fussball noch nicht alles ist..! (hallo werder, bochum, bielefeld (!), bzw. dortmund, hertha und nicht zuletzt auch bayern..!)


    schade fänd' ich's um frings, wenn der nach bayern geht, den hab ich immer gemocht..! :(
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Erstens: Bielefeld gibt es nicht ... hat mir ein sehr vertrauenswürdiger Münsteraner erzählt!!!

    Zweitens: Dir wäre es also lieber wenn der Typ irgendwo zu Chelsea oder so geht und auf der Bank versauert ??

    Drittens: Magst Du also alle Menschen nicht mehr die das für sie beruflich beste Angebot annehmen ?

    Viertens: Sollten sich deine Wünsche erfüllen und die finanziell starken Vereine absacken und nur noch Bremen, Bochum und Konsorten international spielen ?? - Dann verabschiede Dich schon mal von den drei möglichen CL-Plätzen und den 4 UEFA-Cup - Plätzen etc. - wer hat denn die hierfür nötigen Uefa-Punkte geholt ??
    Toll isses wenn diese Clubs uns international vertreten ... dann können wir bald nen Alpen Cup mit den ähnlich erfolgreichen Schweizern und Österreichern machen ....
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jedensmal für diesesn witz 10 cent kriegen würde. wär ich reich... :o

    "schade, dass er zu bayern geht"
    =
    "schade, dass er nicht bei chelsea auf der Bank versauert"
    (???????????????????????????????????????????????????????)
    o_O
    ...kannst du mir den zusammenhang erklären????

    1. "alle menschen"???? Hallo?!?
    2. hab ich gesagt, dass ich ihm persönlch daraus einen Vorwurf mache? nein!
    3. ich mache ihm persönlich daraus einen vorwurf! :D ...ich würde auch NIE zu bayern gehen, auch nicht wenn ich da ein paar hundert-tausend euronen mehr verdienen würde!
    ...aber gut, das soll letztendlich seine sache sein..! so oder so ist es in jedem fall schade, dass er ein bayer wird, so wie ich es gesagt habe, daran zumindest besteht kein zweifel!

    1. haben wir in der uefa-4-jahres wertung noch einen riesigen Abstand auf frankreich, die weniger europacup-plätze haben!
    2. für ne saison, in der bayern zb nciht in der CL oder gar im uefa-cup mitspielen würde, würd' ich das liebendgerne in kauf nehmen!
    3. bremen wird auch international einiges reissen! :D
    4. auch ein verein wie bochum hat es verdammt nochmal verdient international spielen zu dürfen, wenn er am ende der saison mehr punkte eingefahren hat als zb. ein bvb borussia dortmund!
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ^^ richtig pupichtig!!

    und da ich den BVB eh nie abkonnte gönn ich denen das auch, mal ne saison total versemmelt zu haben, nur den bayern wärs mehr zu gönnen. hätte lieber köln mit dortmund tauschen sehen, also tabellenplatzmäßig
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Den Bayern mehr gönnen? Die sind doch immerhin auffem 2. platz und werder hats dieses jahr wesentlich mehr verdient als die scheiss bayern
     

Diese Seite empfehlen