BVB - Desaster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Was sagt Ihr denn zu der Katastrophensaison der Lüdenscheider?

Die wollen doch zur deutschen Spitze wenn nicht zur Spitzenklasse Europas gehören und jetzt sind sie fast pleite!

Der Ausverkauf droht und damit die Mittelmäßigkeit.

Der Sammer als Spieler ein Hitzkopf motiviert bis in die Haarspitzen und als Trainer nur ein Moderator mit dem Temparament einer Schlaftablette.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von mhb2116
Was sagt Ihr denn zu der Katastrophensaison der Lüdenscheider?

Die wollen doch zur deutschen Spitze wenn nicht zur Spitzenklasse Europas gehören und jetzt sind sie fast pleite!

Der Ausverkauf droht und damit die Mittelmäßigkeit.

Der Sammer als Spieler ein Hitzkopf motiviert bis in die Haarspitzen und als Trainer nur ein Moderator mit dem Temparament einer Schlaftablette.


Ich finde es traurig, insbesondere als BVB-Fan. Allerdings zeigt es, dass Fussball mittlerweile zum Geschäft verkommen ist. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber egal.

Ich denke mal, das du in deiner Position weisst wie eine unternehmerische Planung aussieht, und dass Unterschiede zwischen Soll und Ist entstehen. Sehe ich dann als unternehmerische Fehlplanung, allerdings wäre mir das in der gleichen Position wahrscheinlich auch passiert...

Deiner Aussage zu Sammer kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Heute in der Presse gelesen, dass dem BVB die teuerste Fehlkalkulation seit Bestehen der Bundesliga "gelungen" ist, ca. 110 Millionen Euro Verbindlichkeiten.

Ich kann auch nicht verstehen, warum in Dortmund während der Rückrunde nicht reagiert wurde, man hat einfach so weitergemacht und auf einen glimpflichen Ausgang gehofft.

Kurzfristig, d.h. in den nächsten 3-5 Jahren werden wir den BVB wohl nicht mehr in der Bundesligaspitze sehen, was mittelfristig ist, hängt von dem "Geschick" der Führung ab.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Aber jetzt hat man wenigstens gesehen wer alles weg will.
Da Herr Frings, Herr Dede und Herr Rosicky allesamt eine unterirdische Leistung abgeliefert haben ist es meiner meinung nach klar das die drei weg wollen.:mad:
Mit dieser Arbeitsverweigerung haben sie es geschafft das man sie wohl nächstes jahr nicht halten kann.

Mit dieser Mannschaft ist nicht mehr drin. da müssen mehr junge hungrige Leute ran.
Der Gmabino ist doch das beste Beispiel für die neue Generation (anführungszeichen), dann holt man noch die ganzen leute zurück die in der ganzen Liga ausgeliehen sind und mixt das dann mit den die sich noch den Arsch aufreißen so wie der Koller.
Wenn der nicht da gewesen hätten wir nicht mal so weit oben gestanden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja - ich gönne es Ihnen von Herzen ... wer seine Kohle so Jungens wie dem Kehl und Konsorten dermassen ohne Zwang in den rachen schmeisst hat´s ned anders verdient... und den schalkern geht´s in zwei drei jahren ähnlich *prophezei*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
diese saison ist ein schönes beispiel dafür, das geld eben auch im fussball noch nicht alles ist..! (hallo werder, bochum, bielefeld (!), bzw. dortmund, hertha und nicht zuletzt auch bayern..!)


schade fänd' ich's um frings, wenn der nach bayern geht, den hab ich immer gemocht..! :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Widar667
diese saison ist ein schönes beispiel dafür, das geld eben auch im fussball noch nicht alles ist..! (hallo werder, bochum, bielefeld (!), bzw. dortmund, hertha und nicht zuletzt auch bayern..!)


schade fänd' ich's um frings, wenn der nach bayern geht, den hab ich immer gemocht..! :(

Erstens: Bielefeld gibt es nicht ... hat mir ein sehr vertrauenswürdiger Münsteraner erzählt!!!

Zweitens: Dir wäre es also lieber wenn der Typ irgendwo zu Chelsea oder so geht und auf der Bank versauert ??

Drittens: Magst Du also alle Menschen nicht mehr die das für sie beruflich beste Angebot annehmen ?

Viertens: Sollten sich deine Wünsche erfüllen und die finanziell starken Vereine absacken und nur noch Bremen, Bochum und Konsorten international spielen ?? - Dann verabschiede Dich schon mal von den drei möglichen CL-Plätzen und den 4 UEFA-Cup - Plätzen etc. - wer hat denn die hierfür nötigen Uefa-Punkte geholt ??
Toll isses wenn diese Clubs uns international vertreten ... dann können wir bald nen Alpen Cup mit den ähnlich erfolgreichen Schweizern und Österreichern machen ....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von FOREVER_MA
Erstens: Bielefeld gibt es nicht ... hat mir ein sehr vertrauenswürdiger Münsteraner erzählt!!!
wenn ich jedensmal für diesesn witz 10 cent kriegen würde. wär ich reich... :o

Original geschrieben von FOREVER_MA
Zweitens: Dir wäre es also lieber wenn der Typ irgendwo zu Chelsea oder so geht und auf der Bank versauert ??
"schade, dass er zu bayern geht"
=
"schade, dass er nicht bei chelsea auf der Bank versauert"
(???????????????????????????????????????????????????????)
o_O
...kannst du mir den zusammenhang erklären????

Original geschrieben von FOREVER_MA
Drittens: Magst Du also alle Menschen nicht mehr die das für sie beruflich beste Angebot annehmen ?
1. "alle menschen"???? Hallo?!?
2. hab ich gesagt, dass ich ihm persönlch daraus einen Vorwurf mache? nein!
3. ich mache ihm persönlich daraus einen vorwurf! :D ...ich würde auch NIE zu bayern gehen, auch nicht wenn ich da ein paar hundert-tausend euronen mehr verdienen würde!
...aber gut, das soll letztendlich seine sache sein..! so oder so ist es in jedem fall schade, dass er ein bayer wird, so wie ich es gesagt habe, daran zumindest besteht kein zweifel!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Viertens: Sollten sich deine Wünsche erfüllen und die finanziell starken Vereine absacken und nur noch Bremen, Bochum und Konsorten international spielen ?? - Dann verabschiede Dich schon mal von den drei möglichen CL-Plätzen und den 4 UEFA-Cup - Plätzen etc. - wer hat denn die hierfür nötigen Uefa-Punkte geholt ??
Toll isses wenn diese Clubs uns international vertreten ... dann können wir bald nen Alpen Cup mit den ähnlich erfolgreichen Schweizern und Österreichern machen ....
1. haben wir in der uefa-4-jahres wertung noch einen riesigen Abstand auf frankreich, die weniger europacup-plätze haben!
2. für ne saison, in der bayern zb nciht in der CL oder gar im uefa-cup mitspielen würde, würd' ich das liebendgerne in kauf nehmen!
3. bremen wird auch international einiges reissen! :D
4. auch ein verein wie bochum hat es verdammt nochmal verdient international spielen zu dürfen, wenn er am ende der saison mehr punkte eingefahren hat als zb. ein bvb borussia dortmund!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
^^ richtig pupichtig!!

und da ich den BVB eh nie abkonnte gönn ich denen das auch, mal ne saison total versemmelt zu haben, nur den bayern wärs mehr zu gönnen. hätte lieber köln mit dortmund tauschen sehen, also tabellenplatzmäßig
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
^^ richtig pupichtig!!

und da ich den BVB eh nie abkonnte gönn ich denen das auch, mal ne saison total versemmelt zu haben, nur den bayern wärs mehr zu gönnen. hätte lieber köln mit dortmund tauschen sehen, also tabellenplatzmäßig

Den Bayern mehr gönnen? Die sind doch immerhin auffem 2. platz und werder hats dieses jahr wesentlich mehr verdient als die scheiss bayern