Busshuttle - HELLION RECORDS

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi zusammen...

    ...vielleicht ist meine Frage ja überflüssig aber aus dem Fahrplan werd´ ich nicht ganz schlau...

    Ich habe vor mit ein paar Kumpels per Auto anzureisen - wäre also rein theoretisch motorisiert...
    ... da wir aber ab Donnerstag auf dem Campgrund rumgammeln gehe ich mal davon aus dass das
    Auto über kurz oder lang so zugestellt ist dass man damit bis Sonntag garnirgends mehr hinkommt *g*...

    Meine Frage wäre desshalb: Kann ich mit dem Busshuttle "nur" zu Hellion Records und zurück fahren ? - bzw. wenn ja, wann hält der Bus dort (ist dem Fahrplan leider nicht zu entnehmen)...

    Thanx im Voraus,
    Metal greetz Abyssdemon
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im neuen HELLION Katalog steht drin das man sich nicht auf einen Bus-Shuttleservice verlassen soll da wder die WOA veranstalter noch das Busunternehmen daran ein Interresse haben !!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Shuttlebusse fahren auf Wunsch bei Hellion vorbei - aber nicht immer
     

Diese Seite empfehlen