bus touren!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. März 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    bitte was??!?!?!?!?!?!

    bei den bus touren ist auch nen veranstalter für israel angegeben!!?!?!?!?!

    :eek::eek::eek::eek:

    :rolleyes:

    naja.......strange!!!!

    metal in israel stell ich mir irgendwie problematisch vor!!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.257
    Zustimmungen:
    234
    Ach warum denn? :D
     
  3. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0

    ist es auch , die bands haben da meistens auftrittsverbot!
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    vorallem stell ich mir das grad so vor:

    du buchst, du fährst los....ein selbstmordanschlag zerreißt den bus.

    ABER das war ja schon vorkalkulliert, wann du glück hattest hast du überlebt und steigst in den zweiten bus vom veranstalter.dann gehts los durch die palestinenser gebiete, wenn du glück hast überlebst du ach das und kommst in wacken an.

    die rückreise läuft genauso, nur stehst du dann vor sharons mauer und sie lassen dich nicht mehr rein, weil du kein israelit mehr bist weil du auf einer böse böse metal veranstaltung warst......so oder so ähnlich!!!

    :rolleyes:
     
  5. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    hat auch vorteile... dann wäre man wenigstens aus dem land mit der drittgrößten armee der welt raus...
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also im wacken chat ist hin und wieder ein mädel aus israel und die sacht dasses in israel kein problem mit metal gibt.......da spielen auch ne menge metal bands (z.B. Primal fear, maiden) ......also nix mit auftrittsverbot......das war in anderen ländern :D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die wird bestimmt vom mossard bezahlt!!!:rolleyes:
     
  8. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei den Bustouren nur an den Kopf gegriffen als da stand "aus Brasilien"

    Ich mein zwischen Wacken und Isreal gibts wenigstenst noch Landverbindung, okay aller voraussicht nach nehmen sie die Abkürzung über den Bosporus, aber hey von Südamerika aus ?
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    naja hat doch was... so eine kleine reise mit der fähre... zollfrei saufen... und das bei der vorraussichtlichen dauer dieser fahrt...
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht n Amphibien - Bus ??

    ... und zu Israel sag ich momentan nix ...--> MÖRDER !!
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dafür ist das Bier doppelt so teuer da aufm Schiff.... ich denke mal das rechnet sich nich.... Da fahr ich lieber mitm Zug :D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mitm zug von südamerika?!?!?!?!

    :confused:

    und wieso lebst du in südamerika?!?!?!

    :p;)
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    :D


    Ich wusste ja das mit uns Hessen was nicht stimmt und wir nicht ausm Land gelassen werden... Wir sind in Südamerika...


    Hey cool.... Ich glaub ich geh jetzt ne Runde an den Strand, Bräute ansabbern :D
     
  15. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott..... Barcelona - Wacken mit dem Bus = 27 Stunden. (das machte ich im WOA 2002)

    Ich will mir nicht vorstellen, wie lange die Reise von Brasilien ist...... :D
     

Diese Seite empfehlen