BURDEN OF GRIEF in Bremerhaven !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 16. Mai 2004.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Es gbit entlich mal wieder wat auf die Ohren in Bremerhaven ........................am Freitag den 21.05.2004 spielen BURDEN OF GRIEF, Megiddo und Fatered im Haus der Jugend in der Rheinstrasse 109 ( Ist vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen )
    Einlass ist 19 Uhr.

    Also nix wie hin da ...........

    http://www.burdenofgrief.de/

    [/color]
     
  2. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    ausgerechnet an dem wochenende bin ich in ungarn!!! *grmbl* :( :(

    hoffen wir mal, dass der holger sie noch für die wet-stage bucht... (er hat's zumindest mal angedeutet)
     
  3. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    du schlafen da irgendwo, oder fährste mitm ersten zug wieder zurück?
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wir sind dann im tiefsten tiefsten Osten und sitzen besoffen vorm Zelt oder moshen besoffen vor der Bühne zu irgendnem Grindcore-Scheiß :D
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: BURDEN OF GRIEF in Bremerhaven !!!

    [color=e80df0]
    Du kannst schwere Fragen stellen ............. eventuell fahre ich auch mit dem Auto ......... weiß dat noch nich so ............



    [/color]
     

Diese Seite empfehlen