Buntes Paket am 16. Tag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Auch heute gibt es wieder ein mittelalterlich angehauchtes Paket für euch! Und bis auf die erste Band der Liste spielen alle 2014 zum ersten Mal beim W:O:A.

    Lacrimas Profundere
    Irgendwo zwischen Gothic Metal, Dark Rock und Doom Metal ist die Musik von Lacrimas Profundere angesiedelt und mit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Reine Feststellung: Mit den heutigen Veröffentlichungen sind 54% der Bands den Kategorien Comedy, Wackinger/Mittelalter bzw. Newcomer/Zelt zuzuordnen. :rolleyes:
     
  3. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Also Bülent wird schon auf der Hauptbühne auftreten...

    Zu den heutigen Bands.... jaaaaaarrrrggggghhhhhhh
    Ernsthaft?
    Lacrimas Profundere hört sich ja ganz gut an, wieder nur "kleine" Bands. Noch 8 Tage Orga - auf gehts! Led Zeppelin wär doch mal schniecke!
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    na siehste also 46% für die anderen Kategorien und das bei erst 40% des Gesamtbillings, ist doch super dann.
     
  5. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bin ich zu alt , aber ich hab das Gefühl das nur unbekannte Bands kommen (Freundeskreis denkt auch so ).
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    beim hellfest sind 80% höchste qualität. :o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.916
    Zustimmungen:
    21
    und mehr als 60 % überschneidungen. :o
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    steht dir doch frei da hin zu gehen mümmel :o:D

    die Diskussionen kommen dann hier auch auf, wenn die RO steht....:D:D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.916
    Zustimmungen:
    21
    Klar gibt es immer mal überschneidungen und sicherlich auch diskussionen aber ich habe mir die letzten Running Ordes vom Hellfest anguckt und weiß das ich mich nur ärgern würde wenn ich da wäre. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  10. Uriah Heep

    Uriah Heep Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn da los? Ich finde das inzwischen auch nur noch allenfalls "dunkelschön"!
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    wo bleiben denn jetzt die Bands die den hohen Ticketpreis rechtfertigen ?
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Man setzt halt auf Masse statt Klasse ...
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Auf fb hat man der Bestätigung noch ein "And yes: We will announce some big names soon." beigefügt, um die anrollende Welle der Entrüstung etwas abzudämpfen. :D
    Von daher: ruhig bleiben. Alles wird gut. :ugly:
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ist heute mal die Bestätigung für den Mittelaltermarkt, daran ist doch nichts Verwerfliches, zumal es gute Mittelalterbestätigungen sind. Solange für die Hauptbühnen ähnliche Qualität geboten wird, solls mir recht sein, also mal abwarten, was heute so kommt...
     
  15. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus:(
     

Diese Seite empfehlen