Bundeswehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpätesHolz

Newbie
13 Sep. 2006
10
0
46
Fyodor schrieb:
Mann, sind die Videos schlecht... und dermaßen gestellt...

Ich konnte nicht über Arbeitsmangel klagen, aber ich war ja auch bei der Inst. Die ganzen Zivis in Grün machen das teure Gerät nämlich lieber beim Spielen kaputt, als daß sie damit einfach nur ihre Ausbildung machen. Ich verstehe bis heute nicht, wie man bei einem 10 to gl ein Rad abreißen kann!!! Ab! Die Felge total zerstört! Und das auf der Straße, noch nicht mal im Gelände... oder mit einer geladenen SigPi im Führerhaus rumzuspielen, bis sie zündet... zwei Schwerverletzte und ein fast vollständig ausgebrannter 5 Tonner inklusive. Damit werden Steuergelder verbraten, nicht mit dumm rumsitzen. Das kostet fast nichts, Grundis werden doch eh nicht richtig bezahlt.

Haha, natürlich sind die gestellt. Mein Gott... muss ich die Videos auch noch erklären?

Und 530€ im Monat sind nicht viel? Für nichts und wieder nichts?
Man sieht ja, dass wir NICHTS, aber auch wirklich nichts zu tun hatten...

Edit: Vielleicht solltest du dir nicht nur das erste oder die ersten beiden Videos ansehen...

Und sagt mir echt nicht, dass das KEINER von euch lustig findet. Kommt, lasst stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sowas von nicht lustig.


Und wenn du das nächste Mal nen Thread aufmachst, denk mal lieber nach, ob das wirklich Not tut.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Mann, sind die Videos schlecht... und dermaßen gestellt...

Ich konnte nicht über Arbeitsmangel klagen, aber ich war ja auch bei der Inst. Die ganzen Zivis in Grün machen das teure Gerät nämlich lieber beim Spielen kaputt, als daß sie damit einfach nur ihre Ausbildung machen. Ich verstehe bis heute nicht, wie man bei einem 10 to gl ein Rad abreißen kann!!! Ab! Die Felge total zerstört! Und das auf der Straße, noch nicht mal im Gelände... oder mit einer geladenen SigPi im Führerhaus rumzuspielen, bis sie zündet... zwei Schwerverletzte und ein fast vollständig ausgebrannter 5 Tonner inklusive. Damit werden Steuergelder verbraten, nicht mit dumm rumsitzen. Das kostet fast nichts, Grundis werden doch eh nicht richtig bezahlt.

Naja, Beamte halt... :rolleyes:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
SpätesHolz schrieb:
Haha, natürlich sind die gestellt. Mein Gott... muss ich die Videos auch noch erklären?

Und 530€ im Monat sind nicht viel? Für nichts und wieder nichts?
Man sieht ja, dass wir NICHTS, aber auch wirklich nichts zu tun hatten...

Edit: Vielleicht solltest du dir nicht nur das erste oder die ersten beiden Videos ansehen...

Und sagt mir echt nicht, dass das KEINER von euch lustig findet. Kommt, lasst stecken.

Kein bisschen lustig, tut mir leid.
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
Ich brauch bzw darf nicht hin .... bin auch ein totaler krüpel hüftabwärts und somit für die bundeswehr unbrauchbar .... hätte da eigentlich wohl gerne studieren wollen aber nun ja