Bullhead City Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 20. August 2012.

  1. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich hätte da mal einen Verbesserungs Vorschlag für das neue Zelt.
    Zum Zelt an sich, von der grösse her fand ich es ziemlich geil und auch das mit den 2 Bühnen war ganz gut.
    Das mit dem Zugang braucht man ja nicht zu Diskutieren wurd ja schon oft genug:D
    Was mich Wirklich gestört hat war dieser dämliche Wrestling Ring zwischen den Bühnen, soll das Wrestling ruhig da bleiben hab ich kein Problem mit, aber der Ring muss da einfach weg.
    Gibt es nicht die Möglichkeit den Ring auf die andere Seite des Zeltes zu Packen? quasi gegenüber von den Bühnen? oder an die gegenüber liegende Seite vom Eingang wo glaube ich ein Bierstand war?

    Zum Namen, lasst das Circus weg und dann ist gut:D:D:D

    Die beleuchtung abends fand ich übrigens auch sehr geil:)

    Möge die Disskusion beginnen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Möge sie gleich wieder sterben. Werd das Gefühl nicht los das auch dies schon mindestens in einem Post angeschnitten wurde...

    Tip, bei der suche (wenn du es denn vorher machst) "Post anzeigen" anklicken.
    Beim Suchwort Wrestlingring findest dann genug...
     
  3. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    War ich noch nie drin, fehlt mir irgendwie der Antrieb solange gute Musik woanders läuft !

    Und die ganzen Jahrmarktsattraktionen ignoriere ich !
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ich bin dafür den Ring noch zu vergrößern! :o
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Dir ist aber schon bewusst, dass dort drin durchaus interessante, aus dem Metalbereich kommende Bands spielen, oder?

    smi
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Metalbands? in wacken? echt ???:D:D
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0

    Ist es, manchmal sogar Welche, die mich durchaus interessierten. Bis dato gab es draussen aber immer auch Gute zur gleichen Zeit. So bin ich nie dazu gekommen, dort hinein zu gehen. Die Abneigung gegen "Zirkuszelte" tat ihr übriges ;-)
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Habe da mehrere ganz starke Konzerte gesehen.

    Ist ja auch kein Zirkuszelt im klassischen Sinn.

    smi
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Die eine oder andere verirrt sich ab und an mal hin, habe ich gehört.

    smi
     
  10. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    aber aber die Jungs von Uneart haben zum Ende ihrer Show den Ring für sich entdeckt und ein paar coole Moves gezeigt ;) Das wär ohne Ring doch garnicht möglich... achja das eigentliche Wrestling habe ich nicht gesehen, war nur für ein paar Bands dort ;)
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Henry Rollins war richtig geil.

    Apropos Jahrmarkt - kannst mir in den nächsten.... acht Wochen bitte einen mit dem Thrash of Titans und Wrestling in dem kleinen Bundesland "Hessen" zeigen? Nur einen. Ich möchte auf diesen "Jahrmarkt".
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Das fordere ich seit Jahren, aber bisher konnte mir noch niemand so einen Jahrmarkt zeigen!
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Aber alle sagen das wären Jahrmarkt und Zirkus-Attraktionen? Also muss es das hier beim Jahrmarkt und Zirkus auch geben.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Eigentlich schon!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Und es kommt natürlich wieder nichts...
     

Diese Seite empfehlen