Bullet for my valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neobotic

Newbie
6 Juli 2006
3
0
46
Ok,
wär wollte bitte das bullet for my valentine zu wacken kommt.
was wollt ihr denn mit denen???

mfg neobotic
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
oh oh die locken sicher unendlich viele emos an ...
die werden sicher in der überzahl sein * paras schieb*
müssen wir uns dann anpassen ? also solche brillen tragen und die haare blöde kämmen Oo?

emo-link
emo-link

emo ist das neue gothic nur etwas radikaler oder ?
 

Elbereth

Newbie
16 Dez. 2006
8
0
46
... also ich fands ja schon recht nett, dass Rock am Ring dieses Jahr Cradle bekommen haben und wir dafür Motörhead *lach*.

Naja, aber... wir könnten doch mal abwarten, vielleicht kommen My Chemical Romance ja auch noch ^^.
 

moshmonkey666

Member
24 Nov. 2003
44
0
51
39
Ireland
www.frontlinewrestling.tk
.

What the fuck is wrong with the Wacken organisers? are they gonna make this an emo fest? normally i would buy the Wacken shirt and posters every year but this year i wont be as their fucking logo will be on it and thats just embarassing! Wacken are embarassing the metal community by putting them on the bill!