Buddenturm hat bald ne metalmäßige Speisekarte.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 25. Januar 2006.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    12
    tolle neue Nachricht von der münsteraner Metalkneipe „Buddenturm“ : Wie ich nun erfahren habe, wird in Kürze eine spezielle Speisekarten für unser Metalfreaks angeboten.
    Dabei sollen die Gerichte speziell aus den Lieblingsgerichten von einigen bekannten Metalfreunden bestehen. Zugerichtet sollen diese leckeren Spezialitäten vom Koch Manni Tüsken, auch bekannt unter den Metalname „ Huber“ aus Düren. Einfach super. Folgende Gerichte möchte ich nun näher vorstellen ( da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen):

    Rittertopf „Beadhanger“: Deftiges Topfgericht aus mittelalterlichen Zutaten für den hungrigen Ritter.

    Schnittchenteller nach Mega’s Hausmannskost: Schnittchen belegt mit Käse, Schinken und Appelhülsener Salamiwurst

    Örbsensuppe „Oh heiliger Karsten“: Kernige Erbsensuppe mit frisch geräucherter Mettwurst

    Fridis Allerlei: Schweinshaxe vom Rind mit Tomatensauce, Bauerngemüse und Käsekroketten

    Nudelpfanne „Powerracing with a bike“: Leckere Gnoccinudeln mit Hackfleisch und einer pikanten Nudelsauce nach Powermetals Hausmannsrezept

    „Lecker Franky“: Talkheavys Fischspezialität: Gebratener Goldfisch mit Seerosengemüse

    Balkanteller „Netfreak“: Grillspezialitäten vom Balkan mit Elfrather Pommes

    „Das fliege Schnitzel“: MetalBasstards westfälische Schnitzelspezialität, knusprig gebruzzelt mit Pupsöl

    usw.

    Naa, habe ich euch zuviel versprochen???!!. Hört sich lecker knusprig an, oder? Habt ihr auch tolle Rezepte?
    Sagt bescheid. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

    Gruß
    Metallerjim
     
  2. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Fridi mag Tomatensauce aber gar nicht sooo gerne... :rolleyes:

    Wenn schon dann richtig lieber Jim..
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    12

    Ok, dann mit Currysauce
     
  4. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nachher weint er wieder wegen scharf.

    Mensch, was mich angeht hast du aber gut aufgepasst, Respekt, du Idiot!
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    12
    So bin ich halt, du Grillkönig
     
  6. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mein eigenes Buddenturm-Essen sein
    *maul*
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Selbstverzehr mit Nimue ... na sowas :p :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hmmm.... och nö. Von dem komischen Fraß bekomm ich nur wieder Sothbrennen!:o:D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22

    JAaaaaaaaaaa, Sothbrennen ist gut!!! Brennt den Soth! :D:D:D:D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich schmecke eh nicht... viel zu alt und zäh!

    Nehmt leiber den KaeptnIglo, aus dem kann man bestimmt Fischstäbchen mavchen!:p
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wir müssen dich ja nicht essen, wir könnten dich auch einfach zum Spaß verbrennen!:D:p

    Lasst doch mal das Kind nach vorne!:D
    Damits auch was sehen kann!
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22

    Ich will dich doch nicht essen, du sollst brennen. :D
     
  13. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. find ich auhc.... Kinder und kleine Frauen nach vorn!!!

    *Drängel*
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich bin praktisch unbrennbar... meine Entzündungstemperatur liegt bei 910700052376+10E³²³³ °C:o
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Cool, dann kannst du doch sicher mal n Stück aus der Sonne rausschneiden :D
     

Diese Seite empfehlen