Buddenturm hat bald ne metalmäßige Speisekarte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
tolle neue Nachricht von der münsteraner Metalkneipe „Buddenturm“ : Wie ich nun erfahren habe, wird in Kürze eine spezielle Speisekarten für unser Metalfreaks angeboten.
Dabei sollen die Gerichte speziell aus den Lieblingsgerichten von einigen bekannten Metalfreunden bestehen. Zugerichtet sollen diese leckeren Spezialitäten vom Koch Manni Tüsken, auch bekannt unter den Metalname „ Huber“ aus Düren. Einfach super. Folgende Gerichte möchte ich nun näher vorstellen ( da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen):

Rittertopf „Beadhanger“: Deftiges Topfgericht aus mittelalterlichen Zutaten für den hungrigen Ritter.

Schnittchenteller nach Mega’s Hausmannskost: Schnittchen belegt mit Käse, Schinken und Appelhülsener Salamiwurst

Örbsensuppe „Oh heiliger Karsten“: Kernige Erbsensuppe mit frisch geräucherter Mettwurst

Fridis Allerlei: Schweinshaxe vom Rind mit Tomatensauce, Bauerngemüse und Käsekroketten

Nudelpfanne „Powerracing with a bike“: Leckere Gnoccinudeln mit Hackfleisch und einer pikanten Nudelsauce nach Powermetals Hausmannsrezept

„Lecker Franky“: Talkheavys Fischspezialität: Gebratener Goldfisch mit Seerosengemüse

Balkanteller „Netfreak“: Grillspezialitäten vom Balkan mit Elfrather Pommes

„Das fliege Schnitzel“: MetalBasstards westfälische Schnitzelspezialität, knusprig gebruzzelt mit Pupsöl

usw.

Naa, habe ich euch zuviel versprochen???!!. Hört sich lecker knusprig an, oder? Habt ihr auch tolle Rezepte?
Sagt bescheid. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Gruß
Metallerjim
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm.... och nö. Von dem komischen Fraß bekomm ich nur wieder Sothbrennen!:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
JAaaaaaaaaaa, Sothbrennen ist gut!!! Brennt den Soth! :D:D:D:D

Ich schmecke eh nicht... viel zu alt und zäh!

Nehmt leiber den KaeptnIglo, aus dem kann man bestimmt Fischstäbchen mavchen!:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich schmecke eh nicht... viel zu alt und zäh!

Nehmt leiber den KaeptnIglo, aus dem kann man bestimmt Fischstäbchen mavchen!:p
Wir müssen dich ja nicht essen, wir könnten dich auch einfach zum Spaß verbrennen!:D:p

Lasst doch mal das Kind nach vorne!:D
Damits auch was sehen kann!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Baskerville schrieb:
Wir müssen dich ja nicht essen, wir könnten dich auch einfach zum Spaß verbrennen!:D:p

Lasst doch mal das Kind nach vorne!:D
Damits auch was sehen kann!
Ja, genau. find ich auhc.... Kinder und kleine Frauen nach vorn!!!

*Drängel*