Buddenturm: Ein Raub der Flammen geworden!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.525
4.216
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ich so eben erfahren habe, ist die berühmte Metallerszenekneipe " Buddenturm" in Münster gestern Nacht ein Opfer von Flammen geworden. Jaa, ihr habt richtig gelesen, die tolle Kneipe"Buddenturm" befindet sich nun in einem total abgefackelten Zustand. Die Inneneinrichtung soll total zerstört sein. Wie der Brand gestern Nacht ausgebrochen ist, kann bis jetzt noch nicht gesagt werden. Man nimmt einen technischen Defekt als mögliche Ursache an. Der Schaden wird von Experten auf mehrere 100.000€ geschätzt. Schon eine Tragödie für den sympathischen Wirt der Kneipe, der mit vollen Herzen an diesem berühmten Szenetreff hing. Aber zum Glück gab es keine Verletzte. Wo nun die Münsteraner Metallerszene ihre allwöchentlichen Stammtische abhält, ist bis jetzt noch unklar. Am Besten ihr fragt den Organisator Wolfpack. Er kann euch weiterhelfen.


Gruß
euer mitfühlender Metallerjim
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Metallerjim
Hallo Leute,

wie ich so eben erfahren habe, ist die berühmte Metallerszenekneipe " Buddenturm" in Münster gestern Nacht ein Opfer von Flammen geworden. Jaa, ihr habt richtig gelesen, die tolle Kneipe"Buddenturm" befindet sich nun in einem total abgefackelten Zustand. Die Inneneinrichtung soll total zerstört sein. Wie der Brand gestern Nacht ausgebrochen ist, kann bis jetzt noch nicht gesagt werden. Man nimmt einen technischen Defekt als mögliche Ursache an. Der Schaden wird von Experten auf mehrere 100.000€ geschätzt. Schon eine Tragödie für den sympathischen Wirt der Kneipe, der mit vollen Herzen an diesem berühmten Szenetreff hing. Aber zum Glück gab es keine Verletzte. Wo nun die Münsteraner Metallerszene ihre allwöchentlichen Stammtische abhält, ist bis jetzt noch unklar. Am Besten ihr fragt den Organisator Wolfpack. Er kann euch weiterhelfen.


Gruß
euer mitfühlender Metallerjim

gääääähn*

des haste doch schonma gepostet

langsam lässte nach:p:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.525
4.216
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Buddenturm: Ein Raub der Flammen geworden!!!

Original geschrieben von MetalBasstard
gääääähn*

des haste doch schonma gepostet

langsam lässte nach:p:D

Gut MetalBasstard,

du hast den Test bestanden!!!! Das freut mich für dich. Was ist mit 26.12. in Dülmen? Bin dabei. Versuch noch einiges dafür zu organisieren. Lass dich überraschen
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Re: Re: Re: Buddenturm: Ein Raub der Flammen geworden!!!

Original geschrieben von Metallerjim
Gut MetalBasstard,

du hast den Test bestanden!!!! Das freut mich für dich. Was ist mit 26.12. in Dülmen? Bin dabei. Versuch noch einiges dafür zu organisieren. Lass dich überraschen

bin gespannt*löl*

andererseits sind solche Sprüche von dir auch nich grade neu. obs diesmal was wird???*ggg*
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.525
4.216
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Warte ab!!

Original geschrieben von MetalBasstard
vielleicht hat ja Mega seine kuttensammlung da liegen lassen*gg*

Ich hab schon ne tolle Idee, wie wir am 26.12 so richtig ein Faß aufmachen können. Das wird der Metallerszene in Dülmen, Münster bzw. sonst wo schon gefallen. Allerdings musst du mir bei der Organisation schon behilflich sein....
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Buddenturm: Ein Raub der Flammen geworden!!!

Original geschrieben von Metallerjim
Gut MetalBasstard,

du hast den Test bestanden!!!! Das freut mich für dich. Was ist mit 26.12. in Dülmen? Bin dabei. Versuch noch einiges dafür zu organisieren. Lass dich überraschen

Das haste in Wacken auch gesagt.
Wieso biste mit dem Turm nicht gleich auch abgefackelt ?