Bud Spencer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lost Viking
Gestern Abend lief auf n-TV ein Interview mit Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer! Der Mann ist echt klasse, Doktor der Chemie und einen Doktor in Jura, zweimaliger Olympiasieger im Schwimmen, Erfinder, Vater, er war Vorarbeiter für 5 Jahre im Südamerikanischen Dschungel beim bau der Panahmerika und Schauspieler!!!! Sehr wenig Hobbys wie ich finde! Ach ja Landesmeister im Wasserball ist er auch noch geworden!!!! Sehr geil fand ich auch die Wette mit seiner Tochter, die hat studiert und hat es nicht begriffen (fragt bitte nicht was ich hab’s vergessen) und er meinte wohl zu ihr:" Ich zeig dir dass das jeder kann!" Und fing dann noch ein Studium an und er machte seinen Doktor noch vor ihr!!!! :)

RESPEKT ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Bud Spencer

nicht das du unrecht hättest, aber wie kommst du da jetzt drauf....seine filme laufen doch ständig!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von rotnroll666
Beispielsweise...

Dann können die True Metaller mit Schwertern und so gegen die Blackies mit Äxten und Morgensternen antreten.
Und die Grindcoreler mit Kettensägen und Macheten!!!!

Aber wenn Carlo Pedersoli so ein intelligenter Mensch ist, warum hat der dann solche Filme gedreht? Ich will ja nichjt sagen, dass die schlecht sind, aber hochintellektuell sind die auch nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Und die Grindcoreler mit Kettensägen und Macheten!!!!

Aber wenn Carlo Pedersoli so ein intelligenter Mensch ist, warum hat der dann solche Filme gedreht? Ich will ja nichjt sagen, dass die schlecht sind, aber hochintellektuell sind die auch nicht.

Abwechslung?!
Ich würd's ned auf Dauer aushalten immer das Hirn voll laufen zu haben... ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Lost Viking
Gestern Abend lief auf n-TV ein Interview mit Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer! Der Mann ist echt klasse, Doktor der Chemie und einen Doktor in Jura, zweimaliger Olympiasieger im Schwimmen, Erfinder, Vater, er war Vorarbeiter für 5 Jahre im Südamerikanischen Dschungel beim bau der Panahmerika und Schauspieler!!!! Sehr wenig Hobbys wie ich finde! Ach ja Landesmeister im Wasserball ist er auch noch geworden!!!! Sehr geil fand ich auch die Wette mit seiner Tochter, die hat studiert und hat es nicht begriffen (fragt bitte nicht was ich hab’s vergessen) und er meinte wohl zu ihr:" Ich zeig dir dass das jeder kann!" Und fing dann noch ein Studium an und er machte seinen Doktor noch vor ihr!!!! :)

RESPEKT ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Bud Spencer

Ich hab den immer schon gemocht. Jetzt weiss ich auch warum.
Und seine Bumm-Klatsch-Peng Filme sind ja wohl allesamt Gegenstand unserer Grundschulzeit-Action Fantasien gewesen, oder?
Bud-Spencer & Terence Hill sind ja wohl das unangefochtene Film-Duo schlechthin!
Ich erinnnere an Meilensteine wie "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Das Krokodil und sein Nilpferd". Mann was hab ich diese Filme geliebt... Und ständig diese moralische Zeigefinger der Eltern im Hintergrund: "so ein unrealistischer Scheiß, kein Mensch schlägt nen Salto nach ner Backpfeife"
Einfach herrlich...
Aber ich drifte vom Thema ab...
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
@ baerbael: Weil gestern das Interview auf n-TV lief!
Ich seh schon den Fußball platz verschwinden und eine Fechtbahn erscheinen!!!! :D

Also die True metaller nehmen Zweihänder und die Vikings Breitschwerter!!!! :D :D :D

Auch sehr geil war Die recht und linke Hand des Teufels!
Er hat auch erklärt warum er diese Filme gemacht hat, er meinte sein englisch wäre so grotten schlecht das er nur solche Filme machen konnte, da er nur 50 Wörter gebraucht hätte und denn Rest haben dann die Fäuste gemacht!!!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Bud Spencer rockt ! Der begleitet mich schon seit meiner Kindheit . :D

Wir haben neulich die Theorie aufgestellt,daß er , Terence Hill und die Bösewichte ,die in nahezu jedem Film dabei sind,sich einmal besoffen haben und sich gedacht haben : "Machen wir mal EINEN albernen film,wo wir uns alle verhauen ! " Und dann hats sich verselbständigt ! *g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
der bericht von ganz oben unterstreicht mein bild von bud.
erist ein genie!!! (oder so, keine ahnung wie man das schreibt, also kein flaschengeist! ;) ) ausserdem ist die filmmusik zu seinen filmen der wahn.

also, respekt, alte italo-wuchtbrumme!