BtG: Micha-el Goehre sucht deine Mitfahrgelegenheit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Micha-El Goehre schrieb:
BREAK THE GROUND.
Nachdem meinem Fahrer recht spontan aufgefallen ist, das er gar kein Auto hat, brauche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag. Ab Bielefeld, Sonntag müssten eventuell mein Mädchen und ich mit zurück. Lohn der Angst: Spritkostenbeteiligung und freier Eintritt zum Festival. Wer noch Platz hat, bitte per PN melden!

PN an mich, ich leite es weiter ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.826
168
34
Raccoon-City
Jau schon gesehn. Würd ich nicht erst Freitag fahren würd ich den kleinen Umweg in die komplett falsche Richtung noch fix machen. :D