BRUTAL TRUTH "Extreme conditions demand extreme responses"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Arghs und das obwohl in das L ausfällt...naja mehr wie 15 € hätte ich für dieses Shirt eh nicht gegeben. (bin nicht der, der es irgendwo mal erwähnt hat, das er es sucht, aber mich hätte diese Auktion interessiert :p)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HAb nicht mitgeboten, weil die Ärmel bestimmt zu kurz gewesen wären und das sieht dann ziemlich scheiße aus.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich war es jedenfalls nicht ich nenne es schon seit Ewigkeiten als Longsleeve mein eigen...*protz**prahl* *mitnichtvorhandenenmuskelpose*
SENF!
War schön dich mal wieder gesehen zu haben im PULP Starlight..
leider wart ihr dannirgendwann eifach verschwunden...Shade!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
War schön dich mal wieder gesehen zu haben im PULP Starlight..
leider wart ihr dannirgendwann eifach verschwunden...Shade!
ja, hab mich auch gefreut ;) wir wären mal besser da stehen geblieben, wo wir am anfang gestanden haben. da konnte man quatschen, musik hören und zur tanzfläche war es auch es auch nicht weit :rolleyes:

:( ich hab noch versucht, eine tschö-runde zu drehen, aber es war doch so voll :(