Brillen-Piercing

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von grinsekatze666, 30. September 2005.

  1. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Aua! Das sieht irgendwie schmerzhaft aus!
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab so ein ähnliches Piercing schon auf einer Convention gesehen.
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wenn das Piercing richtig abgeheilt ist, ist das eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft. Das Gewicht der Gläser wird ja von der Nase gestützt und die Dinger sind mit Magneten an den Enden befestigt (wär sost auch ein bisschen blöd beim Schlafen oder wenn man sich mal besoffen auf's Gesicht legt... :D).

    Ich finde allerdings dass der Typ auf dem Bild irgendwie völlig bescheuert aussieht... liegt vielleicht an der Frisur. :D
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch gar nicht praktisch sein.... und wenn die mit magneten befestigt sind, fallen die dann nicht ab? das müssen dann ja auch ultraleichte gläser sein... also bei meinen glasbausteinen würde das dann sowieso schonmal gar nicht gehen :D
    nene, immer dieses neumodische krams *abwink*
     
  6. Symbolic

    Symbolic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne gepiercte Sonnenbrille, die is cool!! An meinem Körper will ich keins aber so is okay :cool: :)
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    äh... also versteh ich das richtig, dass die halterungen oben für die gläser gepiercet sind? ich dacht mir scho dass des verarsche ist und wie die gläser ohne bügel halten sollen.... :confused:

    naja hätte wohl den vorteil dass die brille net immer auf die nase rutscht :rolleyes: aber ich glaub des wärs mir doch net wert.

    aber die frisur is lustig :D
    wie heisst dieser deutsche schlagerfuzzi doch gleich? der mit GENAU der gleichen frisur... der auch "über den wolken" gecovert hat... irgendwas mit thomas dingens...
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Dann kann man doch gar nicht mehr so bedeutungsschwanger über den Brillenrand gucken oder so pseudointellektuell an den Bügeln rumkauen.:o:D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.430
    Nä....
    wer macht denn sowas?

    Fürchterlich!
     
  10. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Dafür rutscht sie womöglich in der Nase!:eek:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.430
    :D :D :D
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    das mal n argument :D
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ja ha! Ich hab den Durchblick!:cool:
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    Dieter Thomas Kuhn :D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ich (als Brillentrager) glaub', ich will's nicht wissen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen