Brillen-Piercing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rain schrieb:
Aua! Das sieht irgendwie schmerzhaft aus!

Nö, wenn das Piercing richtig abgeheilt ist, ist das eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft. Das Gewicht der Gläser wird ja von der Nase gestützt und die Dinger sind mit Magneten an den Enden befestigt (wär sost auch ein bisschen blöd beim Schlafen oder wenn man sich mal besoffen auf's Gesicht legt... :D).

Ich finde allerdings dass der Typ auf dem Bild irgendwie völlig bescheuert aussieht... liegt vielleicht an der Frisur. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das kann doch gar nicht praktisch sein.... und wenn die mit magneten befestigt sind, fallen die dann nicht ab? das müssen dann ja auch ultraleichte gläser sein... also bei meinen glasbausteinen würde das dann sowieso schonmal gar nicht gehen :D
nene, immer dieses neumodische krams *abwink*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
äh... also versteh ich das richtig, dass die halterungen oben für die gläser gepiercet sind? ich dacht mir scho dass des verarsche ist und wie die gläser ohne bügel halten sollen.... :confused:

naja hätte wohl den vorteil dass die brille net immer auf die nase rutscht :rolleyes: aber ich glaub des wärs mir doch net wert.

aber die frisur is lustig :D
wie heisst dieser deutsche schlagerfuzzi doch gleich? der mit GENAU der gleichen frisur... der auch "über den wolken" gecovert hat... irgendwas mit thomas dingens...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
naja hätte wohl den vorteil dass die brille net immer auf die nase rutscht :rolleyes: aber ich glaub des wärs mir doch net wert.
Dafür rutscht sie womöglich in der Nase!:eek: