Brille gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Israfiel, 05. August 2008.

1. Israfiel

Israfiel Newbie

Hi Leutz!

Suche meine Brille, die mir wohl zwischen mi dem 30. und sa dem 2. abhanden gekommen sein muss. Ich hatte sie in einem braunen etui in meinem zelt gelagert, und bin mir relativ sicher, sie nie aufgehabt zu haben. Da sie sich jetzt allerdings nicht mehr in meinem gepäck befindet, muss ich davon ausgehen, dass sie wohl weg is.
    Die brille hat ein silbernes gestell und leicht rechteckig geformte kunststoffgläser. Hoffe, das hier bringt etwas, mir liegt nämlich viel an der brille (und sie war schweineteuer-.-). Bin auch bereit, Finderlohn zu zahlen.

Greetz,
    Isi

2. Metalhealth

Metalhealth Newbie

Hallo,

Ich glaube wir haben deine Brille gefunden.
    Leider haben wir vergessen sie abzugeben, aber da die ziemlich stark war, wusste ich gleich, dass sie sauteuer war und suchte jetzt nach dem Besitzer.

Wäre gut wenn du ein Foto von ihr hast oder sie mir beschreiben kannst, damit ich weiß das es auch deine ist und damit du keine bekommst die dir nicht gehört.
    Ich schick sie dir natürlich sofort zu wenn ich weiß das es deine ist.

Grüße aus Magdeburg.
    Metalhealth

3. Lasse

Lasse Newbie

Das ist Super ;) Meine Freundin hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ich werds mal an sie weiterleiten!

4. Toxic Holocaust

Toxic Holocaust Newbie

toll,
    wieso findet niemand meine schottin? :confused:

Diese Seite empfehlen