Brille/Brillenreste bei Frei.Wild

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von GameK, 10. August 2010.

  1. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bei dem Frei.Wild Gig auf der Partystage hab ich kurz nach "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" meine Brille im Pit verloren (Angerempelt worden, Brille runter gefallen, hatte zwar ein Gummiband das die Brille halten sollte aber da is sie einfach rausgerutscht) naja bin sofort in die Eisen, mich gegen die Leute gestemmt die von hinten kamen und gedrückt haben und hab wie wild rumgebrüllt das ich meine Brille verloren habe. Leider wurde sie dann nicht mehr gefunden, nichtmal teile der Brille, nach dem Frei.Wild gig habe ich mit hilfe von knapp 20 Personen den Platz vor der Partystage nochmal abgesucht aber wieder nichts gefunden. Deshalb ist jetzt meine Frage:

    Hat irgendwer vielleicht die Brille aufgehoben und gegebenenfalls abgegeben? (Die Fundsachen sind bis jetzt immernoch nicht im Fundbüro angekommen...)

    Es war eine Sehbrille mit rotem Gestell von Puma (Am Rand stand auch Puma drauf)

    Ich benötige die Brille/Reste für die Versicherung das ich eine neue Brille bekomme.
     
  2. Problem

    Problem Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Rot und rund? Mittelgroß?
    So eine lag recht zermatscht bei der Wet Stage rum, allerdings so zerschrammt, dass die sicher keiner mehr mitgenommen hat.

    Ob Puma drauf stand... Das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
     
  3. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die beim headbangers ballroom lag hat sie n verdammt weiten weg gemacht von der Party Stage aus ^^
     
  4. Bohne84

    Bohne84 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    waren ja auch genug füße zum festhalten da:D
     
  5. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hehehe das stimmt auch wieder ^^
     
  6. Problem

    Problem Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt guck' ich erstmal auf die Pläne... :D
    *such*

    Ach verdammt, ich meinte doch die Partystage. (...) Nummer 3 auf'm Plan.
    Ich werd' das nie lernen mit den Bühnen. Kein Wunder das ich immer verzweifelt durch die Gegend renne und die Bands verpasse. :rolleyes:
     
  7. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hehe ;)

    naja vielleicht is ja doch was im fundbüro abgegeben worden ^^ hab gesacht bekommen das alles was die leute vom reinigungsdienst mitnehmen erstmal im fundbüro landet ^^
     
  8. Bohne84

    Bohne84 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wirklich alles? also alles alles?^^
     
  9. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    plastikbecher oder verpackungsmüll natürlich nicht ^^

    obwohl... wer weiß :D
     
  10. Bohne84

    Bohne84 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    juten tach, ich wollte hier mal meinen müll abholen:D
     
  11. GameK

    GameK Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hehe ;)

    phu hoffe die melden sich langsam mal :/
     

Diese Seite empfehlen