Bretthart 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
war schonmal dort, aber hat sich (ausser für Final Breath & Destruction) nich wirklich gelohnt, von Bremen dahinzu fahren... :rolleyes:

wir kamen freitagnacht an, kurz vor 0.00 uhr an mit auto, und wollten eigentlich nur aufs gelände rauf zum campen, wir wollten nicht zu den bands, weil wir einfach zu kaputt waren vom fahren, aber die ordner meinten nur, etnweder ihr zahlt für freitag+samstag (und das obwohl freitag so gut wie rum war!!!), oder ihr könnt auch net zelten... also mussten wir die nacht im auto verbringen und sind dann samstagmorgen aufs gelände und haben für 1 tag bezahlt... die leute warenn allerdings nett, obwohl es recht gering besucht war.... ;)

wer in der nähe wohnt, sollte es ruhig mal antesten...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
He, das is ja ganz na bei mir...
Wenn das mal nciht lecker is...
Aber was soll denn das Ticket kosten??? Da hab ihc nix zu gefunden!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:

...
wir kamen freitagnacht an, kurz vor 0.00 uhr an mit auto, und wollten eigentlich nur aufs gelände rauf zum campen, wir wollten nicht zu den bands, weil wir einfach zu kaputt waren vom fahren, aber die ordner meinten nur, etnweder ihr zahlt für freitag+samstag (und das obwohl freitag so gut wie rum war!!!), oder ihr könnt auch net zelten... also mussten wir die nacht im auto verbringen und sind dann samstagmorgen aufs gelände und haben für 1 tag bezahlt... die leute warenn allerdings nett, obwohl es recht gering besucht war.... ;)
...

ja das war scheisse
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
He, das is ja ganz na bei mir...
Wenn das mal nciht lecker is...
Aber was soll denn das Ticket kosten??? Da hab ihc nix zu gefunden!
steht ja auch erst ab mitte märz!

sind nen paar coole bands dabei! *grunz*

hey eine band kommt sogar aus esslingen kennste die
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Bretthart is geil... :D

Mann kann die Bands vollgesoffen im Liegen sehen... da eh nur immer 5 Leut vor der Bühne stehen :D

War vorletztes Jahr das erste mal dort, ich fands nur noch geil.... riesen Gelände und fast keine Leute.

Campingplatz war auch einfach klasse!


Hatte scho Angst, das gibts gar nicht mehr, da die Seite lange off war.