bremen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
bei mir in der bude zu feiern is ehr schlecht weil das hier zu klein is wenn dann müßt ich unsere schützenhalle mieten die is dieses jahr aber schon voll weihnachtsschießen und feiern !!!
Ich würde ja gern zu meinem Geburstag das machen muß das aber noch mit der Halle klären weil das im winter dort immer schlecht is mit der Wasser versorgung (die wasserleitung geht quer durch ne wiese und is nicht weit genug verbuddelt friert also leicht ein) aber wenn das im februar nicht alzu kalt is sollte das klappen!!! Sonst April bis September is das kein Problem !!! Da können wir meinetwegen jedes Wochenende hier im Garten Paady machen !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
goil... paaaaaady beim mike.... ich spendier dann wieder ne kiste schaumburger, wo euch das doch allen so gut schmeckt... wenn der lord noch eine besorgt, der fanti und der balrog und der novalis.. macht das 5 kisten... *freu*