Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Du bist ja auch alt. :o


Nette Bilder. Nächstes Mal muss ich das auch schaffen dabei zu sein. Immer geiles Line Up und ein richtig guter Preis. Sowas muss man echt unterstützen.
das lohnt sich dahin zufahren. leck mich am arsch, was haben wir gefeiert und die rübe abgeschraubt. die saiten von der luftgitarre mußte regelmäßig ausgetauscht werden. :ugly: berichterstattung werd ich wohl morgen in einem anderen fred abgeben. :)

edit: metalmaus: war das mit dem müll so ok in den tüten, oder gab es da eine müllstation? :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.489
15.426
168
35
Raccoon-City
Vorallem muss man mal vor die Bühne kommen! Mein größtes Manko am BtG, die Leute schauen einfach keine Bands und hängen nur auf dem Camground rum. Selbst bei Sodom war kaum was los..:rolleyes: Mit mehr Leuten, die wegen der Musik da sind und nicht um billig ohne die üblichen Campingplatzauflagen zu feiern, weürde das ganze nochmal ne ordentliche Ecker mehr spaß machen!

Und ja, dann gabs da noch das Problem mit den Klos, oder ehr mit dem Klo. Ein pro Geschlecht aufm Bühnengelände ging ja voll ok, aber auf dem Campground? Da müssen mehr her! 5 Pro Seite solltens schon sein. Von mir aus auch einfach ne Reihe Dixies, hauptsache nicht mehr dieses ewige Warten. Und alleine wie oft das Teil verstopft war / es technische Probleme gab.

Positiv überrascht war ich hingegen vom Sound. Den fand ich meisten wirklich angenehm und hörbar abgemischt. Auch selten zu laut. :)
Beim Futter hab ich den Mexikaner und die Pommesbude versucht, war beides vollkommen ok, wenn auch der Burrito n' Euro zu teuer fürs Gebotene.
War das Bier wirklich 0,3? Ich mein die Plastikbecher würden nur 0,2 fassen. Sonst wären 1,80 aber echt fair. Der Cocktailstand hingegen ist nicht zu empfehlen. Überteuert, schlecht gepanscht, zu wenig Alkohol, zu viel Eis.
Stimmung insgesamt unter den Leuten war sehr entspannt.
Wenn wieder mal so um die 8-10 Bands für mich da gibt, wirds mich wohl nochmal Richtung Ahnsbeck ziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
edit: metalmaus: war das mit dem müll so ok in den tüten, oder gab es da eine müllstation? :confused:

Das war gut so ;)

Zum Ende haben wir einfach mit allen
die 6-7 blauen Säcke plus kaputte Stühle zu diesem
Anhänger mit dem Gitter (bei den Toiletten) gebracht.
Der war für den Müll.

Gegen 10.30 haben wir alle den Forumscampingplatz verlassen.
Der war wie geleckt :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Das war gut so ;)

Zum Ende haben wir einfach mit allen
die 6-7 blauen Säcke plus kaputte Stühle zu diesem
Anhänger mit dem Gitter (bei den Toiletten) gebracht.
Der war für den Müll.

Gegen 10.30 haben wir alle den Forumscampingplatz verlassen.
Der war wie geleckt :o :D
ah, ok. nächste mal wissen wir das. ich hab aber auch nicht so richtig die agb`s gelesen. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
So...bin jetzt wieder fit. :)

Ein großes ''Ihr wart Spitze'' an das Camp. Absolut Klasse und keine Spinner bei...so muss das sein.:):):)

Ein großes ''möge Dich der Blitz beim kacken treffen'' an das Arschloch das mich bekaut hat.:mad::mad::mad:

Die Bands waren top.:cool:
Bier war kühl und lecker.:heart:
Bratwurst und Pommes astrein.:heart:
Der Mercher sollte sich ma rasieren.:o:D
Die Security nett und hilfsbereit.:)

...und das Gesicht von Phönix, als ich Ihren verlorenen Ohrhänger vor der Bühne gefunden hab...unbezahlbar.:):):)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Mercher sollte sich ma rasieren.:o:D
Macht er heute Abend ;)


Ich kopier mal meinen Text aus FB hier rein, Fotos werden auch noch online gestellt:

Der sonst so wortgewaltige Mercher – ich warte immer noch auf die Antwort zu Webtödis Geburtstagsgruß :D – lässt nun auch was von sich hören!

Es war ein Hammer!!! Die Bands waren (mit zwei, drei Ausnahmen; ich sag aber nix!) sehr gut bis bombastisch! Vor allem danke ich dabei natürlich „meinen“ Bands, die mich nicht enttäuscht haben und ausnahmslos alles gegeben haben!

Das gleiche gilt für meine Kunden, die uns besucht und/oder in irgendeiner Weise bei uns fündig wurden. Ich sag’s mal mit Gloryful: Ich schwöre nie wieder illegal downzuloaden! *lol* Im Ernst: Danke!

Ein fettes „Hut ab“ mal wieder an die Orga; wer sich mal mit den Bands unterhält, wer backstage mal sieht, was die Jungs und Mädels da sowohl im Vorfeld, an den Festivaltagen und in der Nachbearbeitung leisten, muss beeindruckt sein! Ja, es lief nicht alles glatt. Ja, das mit den Klos und den Duschen war schon mal besser und darf es auch wieder werden. Ja, die Diebstähle sind unglaublich kacke (allerdings weise ich darauf hin, dass – entgegen einiger Äußerungen DURCHAUS Personal auf dem Campground war; das kann sicher verstärkt werden, ist aber nicht so wie zum Teil dargestellt); letztendlich ist aber auch jeder auf dem Gelände gefordert, die Augen aufzuhalten! Ihr kennt doch Eure Nachbarn, habt schon ein Bier mit ihm getrunken. Also könnt Ihr auch auf sein Zelt ein Auge werfen!

Kopfschüttelnd stehe ich aber immer noch dem Problem der mangelnden Zuschauer gegenüber. Ich schätze ja langsam, die Orga belügt mich! Denn in Ahnsbeck und Umgebung MUSS es dutzende Festivals geben, die die Besucher so dermaßen mit Bands verwöhnen, dass man bei Gruppen wie Contradiction oder Attic der Bühne fern bleibt! Ist doch logisch: Was bspw. auf dem Rock Hard Festival abräumt, muss noch lange nicht gut genug für’s BtG sein (finde die Ironie!). Ich muss aber auch sagen, dass sich auch hier was getan hat; die Zeiten, an denen Bands vor drei Leuten spielen, sind zum Glück vorbei.

Fazit: Es war wieder das Festival des Jahres! Still living Metal – kein Wrestling, kein Bungee, keine Animateure. Einfach gut oldschool Musik uff die Omme – herrlich! So will ich dat!!!

Es grüßt das Ehe-Team ;) von

PS-METAL
Antje & Dirk
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
so, nu bedank ich mich auch mal an alle. war ein geiles camp, können wir gern wiederholen. :)

danke heart, mir ist echt ein stein vom herzen gefallen, als du den ohrring gefunden hast. das klimbimdingens ist zwar nicht teuer gewesen, aber man "hängt " ja doch irgentwie dran. :ugly::D:D

e`lell, ich weiß wieder wer IN ZAIRE gesungen hat: johnny wackelin

http://www.youtube.com/watch?v=yDU9zFzEJ58 da isses. war der knaller wie contradiction den song rüber brachten. ich schreib die jungs mal an, daß die den song auf die nächste platte schmeißen. :cool::cool:^^ :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachtrag - Zitate des WEs:

"Scheißi ist auf Frauenjagd und Thorben steht besoffen vor der Bühne."
(Antwort auf die Frage, wo denn die Orga sei.)

"Es gibt so gute deutsche Metal Bands - und die Leute hören Endstille."
(Ich nach dem Auftritt von Macbeth.)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Arrg...da ham mir die Damen vonne Kasse die beiden BTG Shirts in L gegeben.:(