Bravo vom 20.03.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Kurze Vorgeschichte: Schwester 11, zum FCN-Fan erzogen = Erfolg, Musik-mässig: ungenügend.
Jedenfalls schnapp ich mir dann immer mal ihre Bravo, wenn ich kacken muss, und glaubt mir, bei den Visagen... es scheisst sich einwandfrei!

Aber dann, diese Woche, oh Wunder... Blind Guardian findet Erwähnung in diesem "Fachblatt"! Hosianna

Originaltext (mit Bild, welches ich net hochlad, ihr wisst wie 'se ausgucken):
Gibt es irgendein Heavy-Metal-Album, das mit einer solchen Spannung erwartet wurde wie die neue Blind Guardian-Scheibe "Night at the Opera"? Wahrscheinlich nicht. Hansi Kürsch, André Olbrich, Marcus Siepen und Thomas Stauch haben in der Szene eine absolute Ausnahmestellung. Der Erwartungsdruck war dementsprechend groß, doch die Jungs aus dem niederrheinischen Krefeld können mit der neuen, überlangen CD relativ problemlos alle Zweifel vom Tisch fegen und überzeugen von der ersten bis zur letzten Minute. Das bleibt natürlich bei keinem ihrer zahllosen Fans unbemerkt - Platz fünf in den Album-Charts!

Trotz leichter inhaltlicher Mängel, ich saß am Scheisshaus und war beinahe zu Tränen gerührt!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHH.....
Bravo, lass die Finger von Blind Guardian *intränenausbrech*
Wie soll das noch enden ?
Auffem BG-Konzi 90% kreischende, 14-Jährige ???
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH.....
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ich find des toll! Sie haben es sogar geschafft "Kürsch" richtig zu schreiben!
Des ist ein Erfolg für solche Menschen. (Menschen?)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Geht mal auf www.amazon.de und sucht dort das neue BG-Album....
Ich glaub die Bravo hat sich den Text einfach nur zusammengeklaut, denn Amazon.de gibt die Credits für den Text an Boris Kaiser (Rock Hard glaube ich)
Und dass die Bravo darüber berichtet wenn so eine Band auf Platz 5 landet kann man der Band nicht zum Vorwurf machen (und als Teenie-Kompatibel wird es nicht erklärt... ist es auch nicht... sonst wäre die Jugend nicht so *achlassenwirdasbesser* :D)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich hab auf meiner zivistelle vor kurzem ne alte bravo von 1995 gefunden. da gabs ann noch die hard 'N' heavy rubrik und da haben blind guardian nen irre fetten konzertbericht bekommen. der war richtig lustig reißerisch aufgemacht... marcus siepen wurde z.B. als harter headbanger bezeichnet :)
 
Ich weiss noch, dass zu der zeit, als ich auch mal die bravo in der hand hatte (so 5.klasseklassenfahrtodersowas) ein bericht drin war über slayer und das sich deren fans selbstverstümmeln würden und alle brandings mit dem bandnamen haben und so... das habe ich dann vergessen bis ich vor kurzem mir mein erstes slayer- album zugelegt habe... (als ich versuchte, meine spärlich sammlung mit classicern zu spicken)!

Aber ich denke, dass Bravo keinerlei gefahr für´blind g. darstellt und wir trotz bericht keine kiddies dabei haben werden, wenn wir zu deren songs abrocken, denn das neue album ist schon für meine (wohl eher geschulten ohren) sehr gewöhnungsbedürftig. teenies, die lieder mit mehr als 5 verscheiden worten als komplex bezeichnen, werden wohl nie hinder diese form der musik steigen.... deshalb hat sich doch auch new-metal gebildet... irgendwie musste man doch auch dieses marktsegmet teeniewirksam anbringen. und da eben kein bauchfreitopgirliemitpinkerhoseundstänchen immortal-fan ist... endstand fred d. aus dem reagenzglas!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich würd genau wie mein vorgänger sagen (Schlossvippach) das das neue BG album sehr gewöhnungs bedürftig ist, und daher denk ich auch das wir auf den nächsten BG Konzerten keine teenie horden vor uns stehen haben werden :D