Bravo Satanisten Love-Story

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
oh man :rolleyes:

Ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. :D

Ich hab völlig entgeistert die Seiten durchgeklickert und muste arg an mich halten, nicht vom Stuhl zu kippen....großartig....blöd nur das viele Kids das wahrscheinlich glauben :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Wirklich übel. Das schlimmste ist das diese Mistzeitschrift übernatürlichen Scheiss ganz augenscheinlich einfach akzeptiert. Voodoo, Hypnose, Angst vor Kreuzen nach Teilnahme an satanischen Ritualen, Exorzißmus...


"Das steht hier alles im alten Buch über Exorzismus drin..." Ja, nee, is klar... :rolleyes: :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
passend zum thema :rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/050616/286/4l0tg.html

Bukarest (AFP) - Eine junge rumänische Nonne ist eine qualvollen Tod gestorben, weil ein Priester und vier Mitschwestern der angeblich Besessenen den Teufel austreiben wollten. Von Gläubigen gerufene Sanitäter fanden die 23-Jährige im Kloster zur heiligen Dreifaltigkeit in Tanacu tot an ein Kreuz gefesselt, wie die Polizei am Donnerstag in der Provinzstadt Vaslui mitteilte. Die Schwester habe seit drei Tagen geknebelt am Kreuz gehangen. Zuvor sei das Opfer mehrere Tage an Händen und Füßen gefesselt ohne Wasser und Nahrung in einem Anbau des Klosters gefangen gehalten worden, sagte eine Polizeisprecherin. Der Priester und die vier Nonnen erklärten nach Polizeiangaben, die junge Frau sei vom Teufel besessen gewesen.