Braveheart FSK 18 bzw einfach uncut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hat jemand nen plan wo ich des herbekomm bzw ob die englische version ungekürzt ist ... die deutsche dvd geht 171 minuten aber die kinofassung 6 min mehr ... wenn jemand was weiss bitte emailt mir ist verdammt wichtig :p
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ihr schweine hei schatti hast lange nimmer gepm :p du bist eigentlich dran *grummel* hei ich bin grösster fan des filmes auf der welt geht kein monat rum indem ich ihn net mindetens 1 mal anguck werd ihn weiter auf dvd englisch angucken aber will auch mal die uncut kino version sehn :(
 
Ich habe mir den Film im Dänischen geholt (Originalsprache mit Untertitel), denn die Dänen dürfen keine Filme schneiden oder sonstwie bearbeiten, da ein Film dort künstlerischen Status besitzt.
Wenn du also nix gegen zwei kleine Balken unten auf Dänisch (oder gar dieses verstehst), dann kannst du dir den so besorgen.

Hab gehört in Holland isses das Selbe.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Shizzo:
Habe gerade mal "Braveheart" eingetippt und eine angebliche Uncut-DVD-Version gefunden.
Aber die scheinen die Ab-18-Regelung inzwischen besser zu überprüfen als früher. Vor einiger Zeit gab es noch viel mehr FSK-18-Filme bei EBay zu ersteigern.
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Eine Freundin von mir, die als Austauschschülerin ein Jahr in Amiland verbracht hat, hat Braveheart von da mitgebracht. Der unterscheidet sich eindeutig von der deutschen Version (viiiel blutiger). Den hab' ich mir natürlich sofort von ihr kopiert :) !
@Dark Jesus: Braveheart ist ebenfalls mein Lieblingsfilm! Letztes Jahr und das Jahr davor hab' ich den auch soooo oft gesehen, ich glaub', ich könnte da schon mitspielen :) ...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
edonkey mag ich net und ich hab nunmal nur isdn ohne flat also das ist keine lösung...viel blutiger wie lange geht denn der film bei dir ? die verison von mir geht 171 ... hmm wie soll ich mir denn den aus holland kommen lassen :( ...des mit ebay stimmt allerdings wollt vor kurzem army of darkness uncut dvd haben nix wars auch VERBOTEN ...WIxa alle