Braveheart FSK 18 bzw einfach uncut

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkJesus, 24. Juni 2002.

  1. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand nen plan wo ich des herbekomm bzw ob die englische version ungekürzt ist ... die deutsche dvd geht 171 minuten aber die kinofassung 6 min mehr ... wenn jemand was weiss bitte emailt mir ist verdammt wichtig :p
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Nöö hab ich keine Ahnung von aber ich wollte dich daran erinnern das du auf diesem Wacken open air gekreuzigt wirst!
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, der DJ ist ja auch mal wieder da.
    Kann Dir leider nicht weiter helfen.
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ne lehrerin von mit hat uns den inner schule gezeigz :D

    sehr geil und blutig

    servus DJ
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Wer kommt den auf so ne blöde Idee den DJ kreuzigen zu wollen :D:D:D:D:D:D:D
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ihr schweine hei schatti hast lange nimmer gepm :p du bist eigentlich dran *grummel* hei ich bin grösster fan des filmes auf der welt geht kein monat rum indem ich ihn net mindetens 1 mal anguck werd ihn weiter auf dvd englisch angucken aber will auch mal die uncut kino version sehn :(
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Film im Dänischen geholt (Originalsprache mit Untertitel), denn die Dänen dürfen keine Filme schneiden oder sonstwie bearbeiten, da ein Film dort künstlerischen Status besitzt.
    Wenn du also nix gegen zwei kleine Balken unten auf Dänisch (oder gar dieses verstehst), dann kannst du dir den so besorgen.

    Hab gehört in Holland isses das Selbe.
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    N'abend Krause!! Du, was macht denn die lebende Remoulade?? Ich glaub, die wollte hinter uns her gestern... ;)
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @DarkJesus:
    Hast du es mal bei ebay versucht?
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Ari: Remoulade, welche Remoulade???

    @DJ/Gore: Leider darf man bei Ebay nix ab18 versteigern, also muss man dann schon Glück haben, dass dies nicht bemerken oder noch besser - sofort kaufen Artikel sein.
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo:
    Habe gerade mal "Braveheart" eingetippt und eine angebliche Uncut-DVD-Version gefunden.
    Aber die scheinen die Ab-18-Regelung inzwischen besser zu überprüfen als früher. Vor einiger Zeit gab es noch viel mehr FSK-18-Filme bei EBay zu ersteigern.
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte da letztens mal "Bad Taste" ersteigern und dann kam da so eine halbböse Mail, dass dort sowas verboten ist und bei wiederholter Zuwiderhandlung der Ausschluss vom Ebay droht...?
     
  13. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin von mir, die als Austauschschülerin ein Jahr in Amiland verbracht hat, hat Braveheart von da mitgebracht. Der unterscheidet sich eindeutig von der deutschen Version (viiiel blutiger). Den hab' ich mir natürlich sofort von ihr kopiert :) !
    @Dark Jesus: Braveheart ist ebenfalls mein Lieblingsfilm! Letztes Jahr und das Jahr davor hab' ich den auch soooo oft gesehen, ich glaub', ich könnte da schon mitspielen :) ...
     
  14. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Braveheart

    also ich persöhnlich würde ja ganz spontan mal bei edonkey gucken

    Sid Visious ist Tod
    BRUCE DICKINSON LEBT!!!!
     
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    edonkey mag ich net und ich hab nunmal nur isdn ohne flat also das ist keine lösung...viel blutiger wie lange geht denn der film bei dir ? die verison von mir geht 171 ... hmm wie soll ich mir denn den aus holland kommen lassen :( ...des mit ebay stimmt allerdings wollt vor kurzem army of darkness uncut dvd haben nix wars auch VERBOTEN ...WIxa alle
     

Diese Seite empfehlen