Brave Christians Against satanic Neighbours

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
:D:D:D
Bevor ihr jetzt alle denkt, daß so'ne Scheiße nur im Amiland möglich ist: Ich habe mal in meinem Briefkasten ein Zettelchen von einem Nachbar gefunden (der feige Stinker hat seinen Namen leider nicht aufgeschrieben), der über die drei Aufkleber auf meiner Wohnungstür abgelästert hat: "God hates us all", "Ich bremse nicht für Tiere Ich tue erst recht nichts für Kinder Und ich mache auch sonst was ich wlll" und "Vorsicht! Schlafender Student". Falls ich den Brief noch irgendwo finde werde ich ihn hier ins Forum posten.