Brautjungfer braucht 1 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Sep. 2012
1
0
46
Hallo liebe Verkäufer !
Meine beste Freundin möchte ihrem Freund auf dem Wacken 2013 einen Heirtsantrag machen. Leider war ich aus finanziellen Gründen ein bisschen zuuu langsam um meine Karte zu kaufen - um genau zu sein 2 Std. :(
Jedenfalls hab ich jetzt das Geld zusammen und möchte natürlich unbedingt dabei sein, wenn meine beste Freundin dort auf der Stage steht und ihrem Freund den Heiratsantrag macht. Für sie wäre es natürlich auch sehr wichtig, wenn sie mich als Unterstützung dabei hätte.

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt und irgendjemand für mich noch 1 Karte übrig hat.

Vielen Dank
Liebste Grüße
die Brautjungfer ;)