Brauereibesichtigung 25.9.2006 Muenster--Krombach

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 28. März 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll folgendes ausrichten:


    Das Rock Cafe hat eine Brauerreinbesichtigung eingerichtet. Mit einem Busunternehmen gehts am 25.9. von Muenster aus los. Natuerlich muss man sich anmelden.
    Der Metal-Stammtisch des Rock Cafes ist mit ca. 25 Mann dabei.

    Die Kosten liegen zwischen 10-15 Euro (je mehr leute, desto billiger - es muss nur der Bus bezahlt werden): Bier und Kost (Schnittchen und Aehnliches) sind inbegriffen.

    Ich soll weiterhin ausrichten dass KROMBACHER SEHR SPENDABEL SIND.

    also wer Bock hat, wendet sich an Michel vom Rock Cafe bzw. Matze vom Stammtisch.


    also: immer ran, nich dasses heisst unser Stammtisch ist luschig!
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    krombacher brauen das zeuch???
    füllen die nicht nur ein see-wasser in die flaschen? schmecken tuts zumind. so :D ;)
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ach laber net, nur weil bei euch keiner irgendwelche aktionen macht! ;) ausserdem gehts wohl mehr um ne lustigen Tag als um irgendwelche Brauereidiskussionen.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na da fahr ich doch lieber für 5€ mit dem Nippes zu Potts. Da schmeckt sogar das Bier und die schmeißen hinterher noch ein Faß für inner Kneipe zu saufen...:)
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor zwei Jahren die Warsteiner besichtigt. War cool. Gab viel Freibier und lecker Essen. :)
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Ähnlich wie ihn Flensburg ... da kann man sich nach ner brauereibesichtigung für Lau zulaufen lassen....
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nachher Kisten in den Bus fuer die Rueckfahrt. Is auch nicht schlecht, und es sind wenigstens Metaller (welche auch immer) und nicht irgendwelche Penner!
    Und Potts find ich auch nur bedingt lecker. ausser dieses Guiness dinx da...
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    das macht man da WAEHREND der brauereibesichtigung plus Leckerchen.
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da bekomm ich auch glatt mal wieder Lust auf ne Brauereibesichtigung. Im letzten Jahr hab ich zum ersten Mal seit 6 Jahren keine Brauereibesichtigung mitgemacht :(.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ähhhh, Guinness is von Guinness und kommt aus Dublin. Potts hat nix was annähernd nach Guinness schmeckt. Aber das ausgesprochen leckere Potts Landbier. Besser als jede Sauerländer Plörre. Das leckerste bei Krombacher is wahrscheinlich wie bei Warsteiner das Essen....:D

    Zu der Metaller<--->Penner- These sach ich ma lieber nix...:D
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Is immerhin ne lustige aktion also nich rumblubbern hier. Landbier find ich auch langweilig. Krombacher gehoert fuer mich zu nem durchaus akzeptabeln 0815 Bier fuer das ich fuer nen lustigen Tag voller Bier und Essen gern nen 10er gebe. wie auch axel. Wir teilen uns im Bus einen Sitz.

    Im uebrigen ist das Winterbier (wars Iserlohner?-frag WaPi-)saugeil!
     
  13. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, du hast recht,was die Qualität des Bieres angeht! :) Und vielleicht fahre ich auch mit! :)

    *ekliggutgelauntist*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    0815 trifft es. Naja, für ein Sauerländer is das gut. Veltins und Warsteiner schaffen nichma das......:D

    Das Winterbier is ganz nett. Aber lang nich so gut wie besagtes Potts Landbier...*sabber*

    Was meintet Ihr nun mit Guinness, ihro Demenz?:D
     
  15. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man will findet man immer was zu nörgel!

    Querulantpack!




    Saufen!

    Juhuhu klingt echt vernünftig!

    Ich war noch nie im Rock Cafe!Will da mal hin alle erzählen das es da so toll ist!War da nur mal ganz kurz! Organisieren die das oder die Stammtischleute ausem Rock Cafe?ß
     

Diese Seite empfehlen