Brauereibesichtigung 25.9.2006 Muenster--Krombach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich soll folgendes ausrichten:


Das Rock Cafe hat eine Brauerreinbesichtigung eingerichtet. Mit einem Busunternehmen gehts am 25.9. von Muenster aus los. Natuerlich muss man sich anmelden.
Der Metal-Stammtisch des Rock Cafes ist mit ca. 25 Mann dabei.

Die Kosten liegen zwischen 10-15 Euro (je mehr leute, desto billiger - es muss nur der Bus bezahlt werden): Bier und Kost (Schnittchen und Aehnliches) sind inbegriffen.

Ich soll weiterhin ausrichten dass KROMBACHER SEHR SPENDABEL SIND.

also wer Bock hat, wendet sich an Michel vom Rock Cafe bzw. Matze vom Stammtisch.


also: immer ran, nich dasses heisst unser Stammtisch ist luschig!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Na da fahr ich doch lieber für 5€ mit dem Nippes zu Potts. Da schmeckt sogar das Bier und die schmeißen hinterher noch ein Faß für inner Kneipe zu saufen...:)
Ähnlich wie ihn Flensburg ... da kann man sich nach ner brauereibesichtigung für Lau zulaufen lassen....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Na da fahr ich doch lieber für 5€ mit dem Nippes zu Potts. Da schmeckt sogar das Bier und die schmeißen hinterher noch ein Faß für inner Kneipe zu saufen...:)
Es gibt nachher Kisten in den Bus fuer die Rueckfahrt. Is auch nicht schlecht, und es sind wenigstens Metaller (welche auch immer) und nicht irgendwelche Penner!
Und Potts find ich auch nur bedingt lecker. ausser dieses Guiness dinx da...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Es gibt nachher Kisten in den Bus fuer die Rueckfahrt. Is auch nicht schlecht, und es sind wenigstens Metaller (welche auch immer) und nicht irgendwelche Penner!
Und Potts find ich auch nur bedingt lecker. ausser dieses Guiness dinx da...
Ähhhh, Guinness is von Guinness und kommt aus Dublin. Potts hat nix was annähernd nach Guinness schmeckt. Aber das ausgesprochen leckere Potts Landbier. Besser als jede Sauerländer Plörre. Das leckerste bei Krombacher is wahrscheinlich wie bei Warsteiner das Essen....:D

Zu der Metaller<--->Penner- These sach ich ma lieber nix...:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ähhhh, Guinness is von Guinness und kommt aus Dublin. Potts hat nix was annähernd nach Guinness schmeckt. Aber das ausgesprochen leckere Potts Landbier. Besser als jede Sauerländer Plörre. Das leckerste bei Krombacher is wahrscheinlich wie bei Warsteiner das Essen....:D

Zu der Metaller<--->Penner- These sach ich ma lieber nix...:D
Is immerhin ne lustige aktion also nich rumblubbern hier. Landbier find ich auch langweilig. Krombacher gehoert fuer mich zu nem durchaus akzeptabeln 0815 Bier fuer das ich fuer nen lustigen Tag voller Bier und Essen gern nen 10er gebe. wie auch axel. Wir teilen uns im Bus einen Sitz.

Im uebrigen ist das Winterbier (wars Iserlohner?-frag WaPi-)saugeil!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Is immerhin ne lustige aktion also nich rumblubbern hier. Landbier find ich auch langweilig. Krombacher gehoert fuer mich zu nem durchaus akzeptabeln 0815 Bier fuer das ich fuer nen lustigen Tag voller Bier und Essen gern nen 10er gebe. wie auch axel. Wir teilen uns im Bus einen Sitz.

Im uebrigen ist das Winterbier (wars Iserlohner?-frag WaPi-)saugeil!

Ich finde, du hast recht,was die Qualität des Bieres angeht! :) Und vielleicht fahre ich auch mit! :)

*ekliggutgelauntist*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Is immerhin ne lustige aktion also nich rumblubbern hier. Landbier find ich auch langweilig. Krombacher gehoert fuer mich zu nem durchaus akzeptabeln 0815 Bier fuer das ich fuer nen lustigen Tag voller Bier und Essen gern nen 10er gebe. wie auch axel. Wir teilen uns im Bus einen Sitz.

Im uebrigen ist das Winterbier (wars Iserlohner?-frag WaPi-)saugeil!
0815 trifft es. Naja, für ein Sauerländer is das gut. Veltins und Warsteiner schaffen nichma das......:D

Das Winterbier is ganz nett. Aber lang nich so gut wie besagtes Potts Landbier...*sabber*

Was meintet Ihr nun mit Guinness, ihro Demenz?:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wenn man will findet man immer was zu nörgel!

Querulantpack!




Saufen!

Juhuhu klingt echt vernünftig!

Ich war noch nie im Rock Cafe!Will da mal hin alle erzählen das es da so toll ist!War da nur mal ganz kurz! Organisieren die das oder die Stammtischleute ausem Rock Cafe?ß