Brauche Tittenmodels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
Czech Republic
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
for some unexplainable reason, my hunger disappeared...
it went further and further away once they started shoving forks up in their dicks...

I shared the camp with them last year. They had a big pila of trash in front of their tent, and ate everything with their dirty hands. Bottles with alcohol were laying everywhere around and they drink from them. I dont think they even mind that I vomited in front of my tent....Anyways this dirty kind of life is very nice :D

Kellog´s

18 März 2002
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hammered_gods schrieb:
I shared the camp with them last year. They had a big pila of trash in front of their tent, and ate everything with their dirty hands. Bottles with alcohol were laying everywhere around and they drink from them. I dont think they even mind that I vomited in front of my tent....Anyways this dirty kind of life is very nice :D

if you have an escape route planned maybe...for, like 10 minutes...even my bad taste knows limits...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
Kiel
Q666 schrieb:
hehe, nee ich mein das lied mit dem "wer hat die kokosnuss geklaut..?". aber man könnts ja für nen film umdichten, mit ein bischen gegröle wird das dann sicher nen goiler soundtrack..?! :p

achso, stimmt, kannte ich auch mal das Lied...innovative Ideen hier für Bolles Film....inklusive soundtrack...wenn da nix ordentliches bei rumkommt weiss ich auch nich.... ;)

aber wenn ich den film mit "behaart" assoziiere muss ich zwangsläufig immer
an Planet der Affen denken...weiss auch nich....

Tiara

31 Jan. 2003
MUC
maverick schrieb:
:eek: du bist wuschig auf mich??? nanana:p:p:p:p:D:D:D
und ich bin ein PANDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:p:D:D
:rolleyes: warum versteht ihr männer uns frauen eigtl. immer falsch? :p:p
ahja.... öfter mal was neues :D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
Czech Republic
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
I never tried it and I DEFINETELY won´t try it from two tatooed drunk swedish freaks that shove peg-legs up each others asses...

Well I guess that I am the only one who can even hug guys like these :D They are really cool friends of mine.

Anways I dont care if they stick fingers into each others ass, you dont even know if even normal friend of you didnt lick somebodys ass/cunt before he/she drinks from you bottle, so who cares :D

maverick

1 Dez. 2002
Website besuchen
Tiara schrieb:
:rolleyes: warum versteht ihr männer uns frauen eigtl. immer falsch? :p:p
ahja.... öfter mal was neues :D:D
warum versteht ihr uns immer falsch?:o:p:D
hmmm......du willst es also mit nem panda?? hmm:rolleyes: du hast nen bären!! :D und beide gleichzeitig.. hmm, da kommen die sich glaub ich ins gehege^^:p:D