Brauche mal eure Hilfe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Schlossvippach
habe das passende stück jetzt runtergeladen, mein pc öffnet aber das zipfile nicht, weil es angeblich beschädigt sein soll :-(
Die Elsa-Treiber sind auch scheisse. Nimm lieber die NVidia-Treiber direkt, sprich die Detonator-Treiber.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:rolleyes:
bin ja ein ziemlicher noob in solchen sachen...
normalerweise sollte er den treiber beim neustart automatisch erkennen

was mir noch einfällt wäre ein Konflikt ... schau mal in den Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager ob alles passt und versuch evtl. von da aus den neuen treiber nochmal zu laden...

falls du das nicht eh schon gemacht hast ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Drück ma die Karte richtich innen Slot, kann sein, dass die nich richtich sitzt... testes dann nochmal. Ansonsten schau nach, ob nen Interrupt-Konflikt existiert... wenns dann immer noch nich läuft, meld dich nochma!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Drück ma die Karte richtich innen Slot, kann sein, dass die nich richtich sitzt... testes dann nochmal. Ansonsten schau nach, ob nen Interrupt-Konflikt existiert... wenns dann immer noch nich läuft, meld dich nochma!

Empi, mein Freund und Weggefährtenbegleiter! Das paßt zwar hier gar nicht zum Thema, aber wie geht's Dir? Wird man Dich auch mal im 2o.oooer begrüßen dürfen?!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
JA ja Windoof ist allgemein Gagge!!
......................Linux!!!......................

@Schlossvippach

Dann Deinstalliere jedliche Treiber der Karte, Stelle den Rechner aus, und ziehe die Karte heraus!!
Stecke sie dann wieder hinein und lasse sie neu erkennen von Win XP.
Das kann schon mal vorkommen bei XP das Ältere Komponenten nicht Sauber erkannt werden!!
Das mit den Treiber bekommste ja wohl hin?!?!?!?
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Maschinenmann
JA ja Windoof ist allgemein Gagge!!
......................Linux!!!......................




Naja Linux is ja bestimmt nicht schlecht, aber als Gamer wohl eher keine alternative, oder???


Ich find Win 98 und 2000 eigentlich nicht schlecht. Läuft zumindest einigermaßen.
Win XP hingegen find ich unübersichtlich und kitschig.