Brauche Hilfe aus Hannover!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Für meine Magisterarbeit bräuchte ich einen Text aus der Bibliothek im Kurt Schwitters Forum in Hannover! Studiert jemand von euch in Hannover oder hat sonstwie Zugang zu dieser Bib?

Es handelt sich um folgenden Text:
Tödliches Finale. Sind aggressive Computerspiele Schuld am Erfurter Amoklauf? / eingereicht von Nicole de Parade

Weil das eine Master-Arbeit ist, komme ich an das Ding leider nicht per Fernleihe. Wäre cool, wenn mir das jemand kopieren und zuschicken könnte. Kosten werden natürlich erstattet. Wenn auch noch irgendwie eine Kopie der CD möglich wäre, die dabei ist, wäre das auch super.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Für meine Magisterarbeit bräuchte ich einen Text aus der Bibliothek im Kurt Schwitters Forum in Hannover! Studiert jemand von euch in Hannover oder hat sonstwie Zugang zu dieser Bib?

Es handelt sich um folgenden Text:
Tödliches Finale. Sind aggressive Computerspiele Schuld am Erfurter Amoklauf? / eingereicht von Nicole de Parade

Weil das eine Master-Arbeit ist, komme ich an das Ding leider nicht per Fernleihe. Wäre cool, wenn mir das jemand kopieren und zuschicken könnte. Kosten werden natürlich erstattet. Wenn auch noch irgendwie eine Kopie der CD möglich wäre, die dabei ist, wäre das auch super.


Musst du mal Feyhach anhauen, der studiert in Hannover.