Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Poser schrieb:
Also ich war die ganze Zeit am Grübeln,was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.Als erstes hab ich nun einen großes Poster,wo ich als Weihnachtsmann verkleidet drauf bin und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?
sooper schwool, das kannste auch noch mit fuffzich verschenken ...

wie waere es mal mit nem wellness WE von DIR selpß gestaltet- Du ueberraschtst, Du kaufts ein, Du verwoehnst, Du unternimmt etwas mit ihr was Du selbst sonst nicht machen wuerdest, aber sie mag - mal nur fuer sie und fixt si mal ausnahmsweise in IHRER Lieblingsstellung bzw. alternativ laesst sie einmal in Ruhe?
Gutschein ist gut, selbermachen/-gestalten gold.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
sooper schwool, das kannste auch noch mit fuffzich verschenken ...

wie waere es mal mit nem wellness WE von DIR selpß gestaltet- Du ueberraschtst, Du kaufts ein, Du verwoehnst, Du unternimmt etwas mit ihr was Du selbst sonst nicht machen wuerdest, aber sie mag - mal nur fuer sie und fixt si mal ausnahmsweise in IHRER Lieblingsstellung bzw. alternativ laesst sie einmal in Ruhe?
Gutschein ist gut, selbermachen/-gestalten gold.
Son Gutschein hab ich motter letztens Geschenkt! Mal sehen was sie so drauß macht! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
Son Gutschein hab ich motter letztens Geschenkt! Mal sehen was sie so drauß macht! :D
Naja von dir hab ich ja nun auch wirklich nicht viel erwartet. allerhand dass du wusstzest wer deine Freundin ist, und das diese an wiederkehrenden terminen Geburtstag hat! :D

bei dir hatte ich auf Damen-Reizwaesche zu IHREM Geburtstag gewettet!