brauche dringend noch eine karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Charyka

Newbie
7 Apr. 2013
7
0
46
Hi,
hatte meine Karte eigetlich schon vor Monaten zusammen mit meinem damaligen freund organisiert, bin leider nie dazu gekommen ihm das geld zu geben und die karte mitzunehmen.
Jetzt ist Schluss und meine Karte auf Nimmerwiedersehen verschwunden (vermutlich zu seiner Neuen)
Brauche jetzt natürlich ein neues Ticket, hab mich soooo sehr aufs Festival gefreut, wäre wirklich mies jetzt wegen dem Idioten nicht hin zu können.
Hoffe sehr das mir jemand von euch dabei helfen kann.
Schonmal Danke im Voraus
Charyka