Brauche 1 Wacken-Ticket ( wer nicht? ^^)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Meca, 01. April 2008.

  1. Meca

    Meca Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr lieben!

    ich brauche dringenst ein wacken ticket! mein freund hat mir zu meinem geburtstag eins geschenkt und wollte sich seins demnächst holen - aber is ja ausverkauft.

    ich weiß, die preise für tickets sind saumäßig angestiegen und wenn eure vorschläge vor wucher stinken, würd ich wohl warten und hoffen,dass die preise sich vielleicht nach unten hin regulieren - so in ein paar wochen ...oder monaten... *gg*

    mein vorschlag wäre: geld + kram ( z.b. onkelz live in frankfurt, glaub ich - als mini-dvd-version,eingeschweisst. war in der form nie im freien handel - ist überbleibsel vom ex-freund - ich pack auch gern nochn paar alben von denen dazu - brauch den scheiss ja nicht)

    oder geld ( 120 euro) + meinen gameboy color mit 3 spielen :D

    jahaaaaa, ich weiß,dass meine angebote nich so das wahre sind! aber sind ja nur beispiele *gg*

    angebote eurerseits sind gewünscht ^^

    nennt mir euren preis - angebote bitte an meine email -> chibistuff@web.de

    danke und tüdelü,

    meca :cool:
     

Diese Seite empfehlen