BRAPP

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ui, endlich mal ein Thema von mir!!!!
    Wusstet ihr eigentlich schon, dass es ein Wort gibt, welches noch besser ist als Senf: Brapp!!!
    Es lässt sich noch schneller und leichter schreiben als Senf oder sogar Röstzwiebeln und hat nebenbei sogar noch eine Bedeutung (eigentlich sogar mehrere). Außerdem ist es die genialste Lebenseinstellung aller Zeiten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann es eigentlich sein, daß Forum-Posten verblödet (versenft, verketchupt, vermayot oder auch verbrappt)???
    Wollt ich nur ma gesacht haben!

    SCHÖNEN FEIERABEND!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    porum fosten verblösst nicht die bohne den senfmann in den coytus. das war mein brei zum senf der woche
    Brapp in peace
     
  4. Guest

    Guest Guest

    SENF
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BUPFEN
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht mal was Brapp ist
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das ist ja das tolle an brapp.es ist alles das wozu du es machst!
    BRAPP FOREVER!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was Maya sagen will, es ist ungefähr wie auch "schlumpfen" ein universalwort (hauptsächlich)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    BRAPP
     
  10. Guest

    Guest Guest

    achso, Glühbirne
     
  11. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!

    BRAPP....hmm... Nee, gibt mir nix... SENF!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF!!!

    SENF
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF!!!

    !!! THUNFISCH !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF!!!

    ihr seid doch alles ignoranten!!!
    und thunfisch ist sowieso die beschissenste erfindung nach dem rosenkohl. das beste am rosenkohl ist, dass man einen grund hatte die RVF (rosenkohl vernichtungs Front) zu Gründen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF!!!

    Ich mag Rosenkohl!
     

Diese Seite empfehlen