Bräuchte mal bitte kurz ein paar Infos

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Moosbüffel, 03. August 2004.

  1. Moosbüffel

    Moosbüffel Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe noch Karten von den Onkelz aus Hannover und wir haben uns (Ich und ein Kumpel) jetzt entschieden trotzdem nach Wacken zu fahren. Wir kommen aus dem nördlichen Bayern und reisen mit dem Zug an, dazu ein paar Fragen.

    Laut FAQ, haben Tagesticket Besitzer kein Anspruch auf zelten, ist es trotzdem möglich gegen einen Aufpreis zu campen ? Falls nicht gibt es in der näheren Umgeben möglichkeiten zu zelten ? Würden Mittwoch nacht so um 23:00 - 24:00 ankommen, hab keinen Bock die Nacht im Strassengraben zu verbringen :eek: Hab zwar genügen Bier für unterwegs dabei aber ob mir das reicht so zu pennen bezweifle ich :D
    Desweitern wissen wir noch nicht wie es mit der Heimfahrt steht, die iss noch offen, von daher ist es auch möglich kurzfristig aus dem Tagesticket ein 2 Tagesticket zu machen und bis Freitag zu bleiben und wenn ja was würde das noch zusätzlich kosten ?
    Fragen über Fragen...vielleicht könnte die noch jemand kurz beantworten da wir morgen vormittag losmachen´.


    Danke schonmal im Vorraus !!
    Freuen uns schön Mega mal wieder abzurocken...bis denne dann in wacken..Paaaarrrtyyyyyyyyy und Rooooooocken

    Grüße aus Bayern
    da Moosbüffel :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2004
  2. Moosbüffel

    Moosbüffel Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaa Heeelllooo, iss denn keiner da der mehr weiss wie ich, bitter bitter :eek: Naja dann werd ich/wir es ja morgen Abend/Nacht ja mitbekommen was Sache iss, wir lassen uns nu nicht mehr aufhalten,das habt ihr nun davon, WACKEN WIR KOMMEN :D Urlaub usw iss alles schon erledigt, ...dann pennen wir halt notfalls im Straßengraben, was solls, shit happens :D Hauptsache Party :p

    Wir trinken jetzt schon mal vor.....und morgen noch bis 11 Arbeiten*shit* Aber n aufgewärmter suff ab mittag dann im Zug macht auch Spass :D

    Adios

    da Moosbüffel :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2004

Diese Seite empfehlen