Boykott von Bands ?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blairwitch

Newbie
24 Sep. 2004
21
0
46
Hut ab !!Es ist eine respektvolle Leistung ein Festival(regelmäßig) in dieser Größenordnung zu organisieren. Kritikpunkte wird es natürlich bei über 30.000 Gästen immer geben.Deswegen sollte man sich von destruktiver Kritik abwenden und sich den Verbesserungsvorschlägen widmen!!
Wie jedes Jahr(leider)werde ich jetzt fragen:
Bricht man sich seitens des veranstalters wirklich einen Zacken aus der Krone,wenn man bei einem Aufgebot von ca. 60 Bands,eine heimische (Schleswig-Holstein) -Band dazu nimmt??????Natürlich ist S.-H nicht gerade die Hochburg des Metals ,abergerade deswegen gibt es hier einige (weitaus unterbewertete)Bands,die wohl im Ausland mehr Zuspruch finden und gerade HIER absolut förderungswürdig wären.
Beispiel für die genialsten Bands vor Ort.:

Ritual Steel
Inc.
Witchbane
und natürlich das schlesw.-holstein. Aushängeschild Subcutane.

IST ES WIRKLICH ZUVIEL VERLANGT MIT EINER SPIELZEIT VON VIELLEICHT 30 MIN FÜR EINE DIESER BANDS (bei 3-Tagen Live-Beschallung) DIESER REGION EINEN SCHRITT NACH VORNE ZU ERMÖGLICHEN????
BEI EINEM "NEIN" WÄRE ICH GERNE AUF DAS ARGUMENT GESPANNT"

Metal-Fan Club"Crusaders " Schleswig-Holstein
Cindy