Boßeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also! Banshee und ich haben entschieden, dass wir auf dem Wacken unbedingt boßeln müssen!
Wer macht mit, wann machen wir das, wo treffen wir uns und wer hat die kugeln????
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
hehe, ist das nicht das spiel wo n paar verrückte ein paar kugeln durch die halbe welt werfen und hinterherrennen???
bitte nich übelnehmen aber so ganz genau weis ich auch nich mehr was es ist, ich kann mich nur noch daran erinnern das es wirklich ziemlich chaotisch war......
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
BOßELN??? Nie gehört! Und du bist ganz sicher, dass da nichts mit einer abnormen Form von Lebensmittelliebe zu tun hat?

Tut mir leid, Schatz! Aber ich liebe dich nunmal nicht, dass ist mir jetzt klar! Ich möchte nicht, dass du denkst eine andere Frau würde dahinter stecken! Ich....wie soll ich es sagen....meine Liebe gehört den vielen Kohlköpfen und Salaten auf dieser Welt! Diesen runden, wunderschön geformten Früchten der Natur....*mit der Zunge schlackert* Schatz, ich bin ein Boßeler, jetzt ist es raus!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
einfach unter "An alle Nordlichter" nachgucken! hat auf jeden fall mit dem konsum von viel alkohol zu tun...
wenn wir das gebacken kriegen, spende ich für meine mannschaft ne flasche friesengeist!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JAU!!!! So richtig Feldboßeln mit einmal um sich selber drehen bevor man die Kugel davon schleudert??? ICH BIN DABEI!!!

Dann müsste aber auch noch wer Helme besorgen..ich kann nicht gradeaus werfen, geschweige denn wenn ich mich einmal um mich selber drehen muss geschweige denn BETRUNKEN!!!

:D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
BOßELN??? Nie gehört! Und du bist ganz sicher, dass da nichts mit einer abnormen Form von Lebensmittelliebe zu tun hat?


Sooo falsch liegts du damit nicht mal, denn Bosseln wird ja sehr oft in Zusammenhang mit einer Grünkohlfahrt gemacht (= abnorme Form von Lebensmittelliebe). :D :D :D
Abnorm ist das aber nur in den Augen der Nichtbeteiligten. ;)

Ich sehe uns in Wacken schon eine Spur der Verwüstung hinterlassen. :D Bei so vielen Bossel-Newbies, die mitmachen wollen, wer weiss, wo die Kugel da landet!